SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, ich habe jetzt nur den blue_line angepasst, der sollte jetzt wohl ohne Probleme unter VTi laufen.

      Installieren -> GUI neu starten -> Skin im Slyrecorder auswählen -> fertig ;) .

      PS: Alles auf einmal kann ich auch nicht machen, die Version für die Dreamboxen muss ja auch noch fertig werden.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • Die blueline_0.2_all.ipk war noch ein Schuss in den Ofen, kann wieder gelöscht werden.
      Dafür gibt es jetzt die 0.3, die @Dopamin83 noch etwas angepasst hat, Danke.
      Dateien
    • Hallo,
      werden bei euch noch Neuerscheinungen auf Sky Cinema Premieren HD gefunden?
      Ich lasse nur Neuerscheinungen auf diesem Sender für zwei Wochen im voraus suchen. Die letzte gefundene Sendung ist "Ostwind - Aris Ankunft" mit Erstausstrahlung am 06.06., danach müssten ja eigentlich noch andere neue Filme gefunden werden oder markiert Sky keine Neuerscheinungen mehr?
    • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

      Funktioniert, 12.6 und 13.6 gibt es bei mir noch Timer


      Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

      Der Distelfink

      Was sagt denn das log?
      VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
      Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
      TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
      Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von h4nk0r ()

    • Hab das Log angehängt. Mit den Einträgen kann ich aber nix anfangen. Sieht aber normal aus.

      Edit: Das bedeutet aber, dass auch bei dir rd. eine Woche keine Neuerscheinungen kommen.
      Dateien
      • sky_log.txt

        (52,13 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icecube69 ()

    • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

      Hast du denn die beiden Timer? Wenn Sky da keine Filme als neu markiert, findet der SR leider nix, hast du mal den den EPG von Sky geschaut ob da was neues in der fehlenden Woche kommt? Vielleicht kommt ja auch mal ne Woche nix?
      VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
      Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
      TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
      Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h4nk0r ()

    • Nein, die beiden Timer habe ich nicht. Mein sky-EPG geht immer nur 2-3 Tage. Da kann ich momentan nichts erkennen. Ich schaue mal im Programm bei Sky.de

      Die nächste Neuerscheinung wäre am 10.06. (Love, Romance & Chocolate), danach die von dir genannten zwei Filme.

      Kann leider nicht editieren...

      Deine beiden Timer habe ich, wenn ich mit gelb von Neu auf Alle stelle, aber der 10.06. fehlt trotzdem.

      Der EPG-Text bei deinen beiden Timern ist bei mir falsch. Da scheint bei Sky etwas durcheinander zu sein. Mal abwarten, vielleicht fixen die ja was und dann geht's wieder.
    • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

      Also heute morgen hat er mir dann auch noch den Timer für den 10.6. angelegt. Anscheinend definiert Sky die Filme auch erst später als Neuerscheinung, auch wenn diese schon im EPG enthalten sind. Passt also alles
      VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
      Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
      TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
      Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von h4nk0r ()

    • Ich habe gerade noch mal eine Suche durchgeführt. Diese lief durch, wie die gestrige auch. Die 3 Sendungen habe ich jetzt auch, allerdings nur, wenn ich mit gelb von Neu auf Alle stelle. Aber egal, Hauptsache es werden noch Sendungen gefunden. Danke euch!
    • Ähm, sucht der Skyrecorder nicht immer jeden Tag/Nacht nach Neuerscheinungen, oder sucht der bei Einstellung von 14 Tagen, auch erst wieder
      nach 14 Tagen? Wenn der Skyrecorder sowieso unabhängig von der Einstellung der Suchdauer jeden Tage nach Neuerscheinungen sucht, wozu dann
      14 Tage absuchen lassen? Ich denke, je länger man suchen läßt, um so höher ist die Gefahr, dass der Suchlauf mal wegen fehlender Infos im SKY TVGuide
      abbricht.
    • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.9.x (12.02.2019)

      Die meisten haben höhere Werte eingestellt aufgrund der Vergangenheit. Es kam ja leider immer mal wieder vor, dass der skyrecorder nicht richtig gearbeitet hatte, weil sich etwas bei Sky geändert hat. Daher sind 14 Tage nicht verkehrt um einen gewissen Puffer zu haben falls mal was klemmt.
      Generell wären 3 Tage oder weniger ausreichend, würde auch die Zugriffe auf Sky verringern...
      VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
      Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
      TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
      Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)
    • Dopamin83 schrieb:

      besser wäre finde ich wenn man die tage auswählen könnte wenn sky recorder suchen soll.
      Wie soll das denn gehen? Du willst z.B. nur Mo. Mi. und Fr. suchen lassen? Macht das ganze doch nicht noch komplizierter.
      Man kann den Skyrecorder auch zu tode patchen. Vielleicht wäre es an der Zeit, mal was total neues in der Richtung zu
      entwickeln, um dann alle Wünsche integrieren zu können ;) . Ich/wir werkeln gerade an der Info-Suche für die Serien, das
      wird wohl der letzte große Fix für den Skyrecorder sein. Dann sollte alles wieder funktionieren, wenn Sky nicht mal wieder
      etwas an seinem Sky TVGuide ändert.
    • Ich lasse normal einmal die Woche manuell für 14 Tage suchen und erstelle nur die Timer für Filme, die mich interessieren. Dafür brauche ich keine Aufgabe und die Zugriffe bei Sky sind dann auch überschaubar.
    • Scheiß Sky TV Guide kann ich da nur sagen.
      Sobald Sky den Guide nur lückenhaft füllt, läuft das Update nicht mehr durch, wenn man einen solchen Sender gerade absuchen läßt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

    • Also bei mir läuft es seit Freitag nicht mehr durch bzw. bleibt das Update hängen.
      Aber er findet Filme.
      Ich habe nur Premieren HD aktiv und habe dann mal die komplette Datenbank gelöscht und nochmal suchen lassen.
      Danach hat er 4 neue Filme gefunden, bleibt aber dann hängen und läuft nicht mehr weiter...