[Erledigt] Fernbedienung reset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Fernbedienung reset

    Hallo, (Duo 4k)
    ich habe meine Fernbedienung "verstellt" als ich sie für den Fernseher nutzen wollte. nun geht laut leise und Stumm nicht mehr. Laut Bedienungsanleitung soll man die Tasten 1+6 lange drücken bis die rote LED leuchtet um in den Rest modus zu kommen. Das funktioniert leider nicht. Kann jemand helfen?
    THX
  • Tasten TV und Menü drücken, bis LED blinkt.

    (oder selber im Wiki nachlesen ;_) )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • friend1a schrieb:

    meine Fernbedienung
    da du unter "Duo 4k" postest wirdt du keine vom Typ II, III oder IV haben sondern eine neuere, musst also unter deren Anleitung nachlesen
    -------------------------------------------------------------
    hier folgt ne Signatur
    Screenshot erstellen
  • Wenn die Tasten für die Box noch funktionieren und nur die für den TV nicht, Problem die Fernbedienung. Oder hast Du auf der Box einen anderen Code für die Fernbedienung eingestellt? In unseren Wiki speziell die Möglichkeiten diesbezüglich sehr gut beschrieben.
  • Radar schrieb:

    Batterien rausnehmen und dann für ca. 20 Sekunden irgend eine Taste drücken . sollte sich das "Gehirn" der FB geleert haben.
    Hallo Radar,muss ich nach den 20 Sekunden (Duo 4k)

    Drücken Sie <<[STB POWER] + [OK]>>, < 00002>, <[OK]>

    Oder was muss ich da machen.
  • Nein,ist alles verstellt.Habe versucht meinen Samsung zu steuern und dabei alles verstellt :wall1:
    Egal welchen Knopf ich drücke,die Box reagiert nicht. Batterien sind natürlich neu!

    Was muss ich eingeben damit ich die Duo 4k wieder steuern kann

    Vielen dank
  • Hast Du das mal versucht?

    Reset der Fernbedienung auf Werkseinstellungen
    Set-up Sequence: <<[PVR] + [EXIT]>>
    1. [PVR] + [EXIT] bis LED 3x blinkt
    << >> bedeutet gleichzeitig drücken.
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()