Welche Tasten haben bei der Wiedergabe von Aufnahmen/Dateien keine Funktion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Tasten haben bei der Wiedergabe von Aufnahmen/Dateien keine Funktion?

      Hallo,


      ich möchte Tasten, die keine Funktion während der Wiedergabe von Aufnahmen/Dateien haben, mittels der Harmony Software und Flirc PC-Steuerungsbefehle zuweisen, damit ich in der Harmony Aktion "Fernsehen" parallel einige Grundfunktionen meines PC steuern kann.

      Ich habe schon herausgefunden, dass beim Drücken von Guide nichts passiert. Kennt noch jemand solche Tasten?
    • Drücke beim Abspielen von Aufnahmen die Helptaste, da wird dir die Tastenbelegung angezeigt.
      Die EPG/InfoTaste ist entgegen Deiner Annahme dabei nicht ohne Funktion, sie ruft bei kurzem Tastendruck die EPG Informationen zur aufgenommenen Sendung und bei einem langem Tastendruck das EPG auf.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!