Ultimo reagiert nach mehrstündigen Streaming sehr langsam

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ultimo reagiert nach mehrstündigen Streaming sehr langsam

      Hallo,
      ich streame seit einer Woche von meiner Wohnzimmer Ultimo zur Schlafzimmer Zero. Die Woche über immer mal 1, maximal 2 Stunden und alles problemlos. Heute zum BuLi Samstag seit ca. 12:30 Uhr durchweg.

      Problem heute -
      Vor ca. 1 Stunde habe ich nun bemerkt, dass sich die Ultimo zwar bedienen lässt aber sehr bzw extrem langsam reagiert. Auch der Spinner kommt aller paar Sekunden ins Bild und man hat den Eindruck, die Box ist kurz vorm abstürzen.
      Ich habe mal ein Bild vom Speicher bzw dessen Auslastung gemacht, kann die Zahlen aber nicht deuten.

      Sieht man auf dem Bild evtl. wo es ein Problem gibt? Falls nicht, hat jemand eine Erklärung und/oder eine Lösung dafür? Kann es am Dauerstream liegen?

      Danke
      Files