Streaming auf Ipad Pro 12,9 von einer VU+ Uno 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming auf Ipad Pro 12,9 von einer VU+ Uno 4k

      Hallo Zusammen,

      ich möchte gerne von meinem VU+ Uno 4k mit VTI 14.0.1 das TV-Programm auf ein Ipad Pro mit IOS 10.0.1 streamen.
      In der VU+ habe ich im VTI bei Kanalsuche=>Streaming Senderzuweisung bei der IP 127.0.0.1 die Streaming Senderzuweisung aktiviert.
      Port gelassen 8001, Benutzername: root, Pwd: leer

      Kann mir jemand helfen, was ich im IPad tun muss um dort TV schauen zu können.
      Am PC funktioniert es im Firefox einfach über Eingabe der IP der VU+ die sich allerdings von der 127.0.0.1 unterscheidet.
      Falls es eine Hilfe ist ich habe Infuse 5.1 auf dem Ipad installiert.

      Bin für jede Hilfe extrem dankbar. :think1:
    • Ganz, ganz herzlichen Dank. Funktioniert. Kann man auch Movies von einer Festplatte streamen, die am VU+ hängt um normal vom Kodi bedient zu werden?
      Nochmals ganz lieben Dank, für die bereits geleistete Hilfe. :happy4:
      Wäre super klasse wenn man über den VU+ auch auf die Festplatte zugreifen kann, per FTP im Infuse vielleicht?
      Beste Grüße und schönes Wochenende. :)
    • Ich meinte nicht Aufnahmen die mit der VU+ gemacht wurden, sondern ein Festplatte mit Filme drauf von meinem Camcorder.

      Die Festplatte wird dort nicht angezeigt. Vielleicht kann ich über den VU ja auch auf diese zweite Festplatte zugreifen. Nicht im Format ext formatiert.
      Da diese Platte ja auch an Win PCs funzt.