Was muß alles ausser dem VTI Installiert werden. Habe seit heute eine eine neue VU+DUO 4k.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was muß alles ausser dem VTI Installiert werden. Habe seit heute eine eine neue VU+DUO 4k.

      Ich bin ein anfänger und habe selten mit solchen gravierenden eingriffen zu tun.
      Ich habe meine VU Duo gegrn eine VU+ DUO K4 getauscht. Ich habe mittlerweile laut Forum herausgefunden dass die neue VTI 14 drauf muß.
      Aber brauche ich dann noch andere Software. z.B. Boot log, CC cam oder sonstirgend was.

      Danke schon mal an Euch für die Hilfe.
    • Wenn sich sonst nichts geändert hat, halt die gleiche SW wie auf deiner DUO vorher.
      MfG Steckrinski
      ---------------------
      A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons
    • Was muß alles ausser dem VTI Installiert werden. Habe seit heute eine eine neue VU+DUO 4k.

      Was noch drauf kann ist ganz individuell.
      Wenn man so wie ich damals erstmal haufenweise Plugins installiert zum Ausprobieren, dann treten haufenweise Probleme wie Dauerspinner, Reboots und Probleme beim Einschalten auf. Besser ist klein anfangen und immer wieder mal ein, zwei Plugins testen.
      Eigtl. schade, denn freien Speicher und Rechenleistung gibt es genug, die meisten Plugins sind winzig, die Chromium-Engine ist richtig fett und wird nur für den Browser und das Youtube Plugin gebraucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corvuscorax ()