flashen läuft nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • flashen läuft nicht an

      Servus Gemeinde,
      habe eine Vu Zero Plus - mit dem Open Pli 4....nun läuft mittlerweile ja das Pli 7
      also habe ich beschlossen zu updaten - somit flashen
      1) Ordnerstruktur auf'm Stick passt :
      Vuplus->zero->4 Dateien drin ( force.update / initrd_cfe_auto.bin / kernel_cfe_auto.bin/ root_cfe_auto.bin )

      2) Stick an die Vu
      3) Vu neu gestartet ( Strom Aus / Strom An )
      4) hier müßte sie schön flashen und tut es nicht... :crazy1:

      was kann ich tun ?
      wer kann weiter helfen ?
    • otschi70 schrieb:

      ist das flashen einer Vü .... davon abhängig ob ich VTi oder Open Pli flashe ?
      laut unserem, dem VTI-Wiki müssen 5 Dateien in dem Ordner sein, du schreibst von 4 Dateien die du rein gemacht hast, wobei ich im Wiki bei der VT+Zero nachgesehen hab, denn ich finde keine

      otschi70 schrieb:

      eine Vu Zero Plus
      vielleicht unterscheidet die sich ja auch beim Flashen, keine Ahnung


      ansonsten kann ich dir nur mit den hier immer wieder gegebenen Tips helfen, richtige Ordnerstruktur, richtiges Image für die richtige Box auswählen, mehrere Sticks bereithalten, da nicht immer jeder geht.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • @otschi70

      Wenn sich ansonsten an die Anleitungen gehalten wurde (Ordnerstruktur usw.) ist bei nichtstartendem Flashvorgang die Ursache meist im USB Stick zu finden.
      Also solltest es mal mit einem anderen Stick versuchen .......
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()