Vu+ Player App - Spulen bei Aufnahmen funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Player App - Spulen bei Aufnahmen funktioniert nicht

      Hallo Zusammen,

      ich nutze die VU+ Player App auf verschiedenen Apple Geräten. Wenn ich mir nun Aufnahmen ansehen will, kann ich nicht vorspulen. Ich kann den Fortschrittsbalken z.B. auf 5 Minuten ziehen und von da an wird dann auch weitergezählt, das Bild startet jedoch immer zu Beginn der Aufnahme. Die App ist auf dem neusten Stand, Version 1.43

      Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe!
    • Versuchs mit dem "BSPlayer Free" für die Wiedergabe .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markusw
      „BSPlayer“ und „Apple“ passt nicht so richtig zusammen :crazy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • Da hast natürlich recht .

      Zu Apple kann ich aber nix sagen . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Telllymote kann das. Damit kann man allerdings nicht transcodiert Streamen von Aufnahmen. Das geht nur beim live tv

      Mit Enigmote klappt das spulen von Aufnahmen beim direkten Streamen auch, das trancodierte Streamen von Aufnahmen geht auch ganz gut. Da geht aber Spulen nicht für, was aber dann eher an dem Transcodieren auf der Box liegt, ist ein wenig kompliziert zu erklären. Diese App ist aber nicht kostenlos.
    • Hallo Zusammen,

      also erst mal vielen Dank für die Antworten.
      Mir ist allerdings immer noch nicht klar, ob die VU+ Player App generell nicht imstande ist, bei Aufnahmen vorzuspulen und ich eine andere App dafür nutzen muss, oder ob das ein spezifisches Problem bei mir ist. Wenn ihr mich hier noch aufschlauen könntet, wäre ich euch dankbar :)
    • Ich hatte das mit dem VU Player auch mal probiert. Bei mir spult der auch nicht. Hatte aber bisher immer gedacht, da ich openpli einsetze, könnte es daran liegen. Scheint aber eher ein generelles Problem zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()