[Erledigt] Google Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Google Suche

    Hab seit einiger Zeit ein Problem, welches mich nervt und ich versuch mal, das zu beschreiben.

    Wenn ich im Firefox was über Google suche, wird mir kurz das Suchergebnis angezeigt, wie ich es eigtl. kenne und wie auch z.B. in Chrome oder Opera.
    Dann springt die Seite nach gefühlt einer Sekunde ein bis zwei mal um (so, als wenn was nachgeladen wird) und ich bekomme eine andere Ansicht mit teilweise auch anderen - manchmal nicht relevanten - Suchergebnissen. Das, was vorher oben angezeigt wurde, rutscht nach unten oder ist gar nicht mehr da.

    Ist das bei Euch auch so? Kam das irgendwann mit einem der letzten Updates von FF? Kann man da was einstellen? Hab da nix gefunden.
    Oder hab ich mir irgendwas eingefangen?
    Bitdefender und Adwarecleaner finden nix.

    Im Bild mal FF, Opera und Chrome nebeneinander. So, wie es bei Opera & Chrome aussieht, wirds mir im FF wie gesagt nur ganz kurz angezeigt.

    google.jpg

    Achja, eben nochmal im Developer FF getestet. Da sieht das Ergebnis auch so aus, wie bei Chrome & Opera.

    Betrifft also nur den "normalen" FF.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • Hab die Tage was gelesen, dass es mit dem Update von FF auf die Version 65 in Verbindung mit diversen Virenscannern zum Problemen kommt.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • war wohl doch etwas bei den Add-ons X(

    Hab jetzt mal beim FF die Bereinigen Funktion genutzt und dann die "gewollten" Add-ons wieder installiert - et lüppt wieder, wie' soll.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2