Moin moin zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin moin zusammen

      Als aller erstes möchte ich mich für das tolle Wiki bedanken und die super Unterstützung hier in den Foren (wenn ich das hier so lese :) )
      Dank an Alle, die das hier aufrechterhalten! :287:

      ... ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Uno 4k se und bin schwer begeistert

      Bisher hatte ich immer die Leihgeräte von den gängigen Kabel-Anbietern und wusste nicht, was alles so geht.
      Zwischen den Geräten liegen natürlich WELTEN
      Unfassbar, was man alles einstellen kann... da kann man sich schon ein paar Stunden mit beschäftigen (Meine Frau wird sich bedanken :happy1: )
      Ich werde mich erstmal hier ein bisschen einlesen. Grundsätzlich gibt es zu den meisten Themen ja schon genug Beiträge, dass man nicht alles doppelt fragen muss :thumbup:

      ... momentan beschäftigt mich das Display von meinem Gerät. Da wird im laufendem Betrieb nur ein leeres Display angezeigt.
      Ich habe schon das entsprechende Plugin installiert und habe über die Gui am PC jetzt auch theoretisch bequem die Möglichkeit alles einzustellen.
      Wenn ich nur wüsste was :wall1: ... zum verrückt werden
      Das muss ich erstmal studieren.

      Schöne Grüße aus Hamburg
      Marcel
    • Moin Moin

      :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1