VU HD 1080p - Glass Stil + passende Skinparts [ SUPPORT ENDE ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo finde ich diesen skin part
    Dateien
    • infobar.jpg

      (105,29 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
    Sky Komplett AboVDF Premium&Plus V23 Karte Emu OScam UpToDate
    Vodafone West UM02 Sky V23
    1 Box Vu Uno 4k SE DVB-C FBC Tuner 3TB Festplatte VFW
    2 Box Dreambox 900 4K DVB-C FBC 3TB Festplatte VFW
    3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte VFW
    4 Box Dreambox 820 DVB-C FBC 1TB Festplatte
    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW
  • Ist das kein Skinpart von vu 1080p?
    Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
    Sky Komplett AboVDF Premium&Plus V23 Karte Emu OScam UpToDate
    Vodafone West UM02 Sky V23
    1 Box Vu Uno 4k SE DVB-C FBC Tuner 3TB Festplatte VFW
    2 Box Dreambox 900 4K DVB-C FBC 3TB Festplatte VFW
    3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte VFW
    4 Box Dreambox 820 DVB-C FBC 1TB Festplatte
    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaspersky ()

  • Post 167
    Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
    Sky Komplett AboVDF Premium&Plus V23 Karte Emu OScam UpToDate
    Vodafone West UM02 Sky V23
    1 Box Vu Uno 4k SE DVB-C FBC Tuner 3TB Festplatte VFW
    2 Box Dreambox 900 4K DVB-C FBC 3TB Festplatte VFW
    3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte VFW
    4 Box Dreambox 820 DVB-C FBC 1TB Festplatte
    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW
  • Danke
    Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
    Sky Komplett AboVDF Premium&Plus V23 Karte Emu OScam UpToDate
    Vodafone West UM02 Sky V23
    1 Box Vu Uno 4k SE DVB-C FBC Tuner 3TB Festplatte VFW
    2 Box Dreambox 900 4K DVB-C FBC 3TB Festplatte VFW
    3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte VFW
    4 Box Dreambox 820 DVB-C FBC 1TB Festplatte
    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW
  • @ekremttHallo, ich nutze deine Glasskinparts, und finde deine Arbeit absolut klasse!
    Manche Skinparts habe ich meinen Bedürfnissen angepasst, vorrangig die 1 Infobar, um die CPU Temperatur, Satposition, sowie Oscam-Infos anzuzeigen!

    Nun wollte ich in dem Skin,skin_Glass_InfoBar_3.2020_@ekremtt, unten, in der letzten Zeile, diese Infos einblenden, allerdings ist dafür dieses PNG zu klein, info-bg_mirrorNew_glass3.2020.png,
    Ich hätte das gerne in 1920x185, wobei die zusätzlichen 15pxl, unter dem großen grauen Feld sein müssten, also in der letzten Zeile, so das es unter dem Feld 15 pxl so aussieht wie oberhalb!
    Ich würde mir dann dort diese Infos einblenden wollen!
    Ich bin allerdings zu blöd, mit solchen Grafiken umzugehen, ich habe absolut keinen Plan von Grafikprogrammen, und wüsste momentan gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Kannst du mir evtl. solch ein PNG zur Verfügung stellen, oder ist das zeitlich zu viel Arbeit?
  • Schaue mall ob es so ok ist (1920x185) oder Alternative 1920x190.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

  • @ekremtt
    Super Danke, allerdings ist in der "info-bg_mirrorNew_glass3.2020.png", unten der Transparente Rand nicht vorhanden, bei der (2), ist es richtig wie ich es wollte, allerdings ist diese 5pxl zu groß!

    So sieht es bei mir jetzt aus, mut CPU-Temp, EMM, Sat-Info!

    Habe die 190er genommen, und die 5pxl, nach unten aus dem Bild geschoben, wäre schön wenn du jetzt doch noch ein 185er bauen könntest, dann hätte alles seine Richtigkeit,
    aber so kann ich auch damit leben!
    Was nimmt man den für ein Programm, für solche Grafiken, hatte es versucht mit Paint / Paint.net (extra gekauft) zu verkleinern, allerdings geht dann nach dem speichern die Transparenz weg!
    Dateien
  • 15 pxl ist ja nicht viel, da passt ja kaum was. Hier 1920x185 und kannst auch das Ergebnis gerne hier Veröffentlichen, wen du meinst das es ok ist :D

    Habe dein letzte post spät gesehen !

    Oder nimmst den (4) bild 1920x170 original nur das bei der das Feld nach oben verschoben ist. Bei der Cpu Anzeiger platz ist auch Update-info integriert ! zu info.

    Benutze "Bluff Tittler Ultimate" da das arbeit vorgespeichert ist kann daher schnell und leicht ändern/zugreifen.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

  • So, habe fertig, hier mal meine Modifikation, Danke für die tolle Hilfe von @ekremtt.
    Um die CPU-Temperatur anzuzeigen, muss der entsprechende Converter,in das Verzeichniss ,welches im Zip schon vorgegeben ist,kopiert werden.

    Ich hoffe, ich habe alles an die richtige Stelle kopiert!

    Muss noch dazu sagen, das der gepostete Skinpart , nur für 8 Tuner ausgelegt ist, falls einer diesen anwenden will, und mehr tuner benötigt, kann ich das noch anpassen!
    Dateien
  • ekremtt schrieb:

    Bei der Cpu Anzeiger platz ist auch Update-info integriert ! zu info.
    Oh, soory habe ich wohl übersehen, werde es dann dementsprechend umbauen, Danke für die Info! Stell dan die Anpassung hier zur Verfügung, allerdings frühstens Morgen!

    Hat mir doch keine Ruhe gelassen, deshalb ein Update doch heute noch, sind auch wieder 16 Tuner verfügbarr!
    Dateien
  • Hi. Besteht die Möglichkeit einen Skinpart für Autoshredder zu bekommen? Die Schrift ist doch sehr klein beim original. :(
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
  • Glass Stil AdvancedEventLibrary​

    Hallo,

    Habe für Glass Stil AdvancedEventLibrary Plugin (Skin) angepasst. Läuft auch ohne Glass Stil.. wer ausprobieren möchte :thumbup:

    İnstallieren:
    • Vu HD 1080p Ordner nach usr/share/enigma2
    • Menu/Vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P/Pro JA/Gelbe Taste/Skinpart Aktivieren und Vu Neustart.
    ---------------------------
    Update: 22.03.2021
    • AdvancedEventLibrary (Version R91) Ok. (Bilder)
    Update: 31.03.2020
    • parameter, kleine Korrekturen ok (Bilder neu).
    - Update v2 muss aktiviert und das ältere deaktiviert werden.

    Mehr über: Advanced-Event-Library
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

  • Baust du den converter auch in deine Skinparts ein?
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
  • Nach der Update der AdvancedEventLibrary Plugin sieht für: ChannelSelection, EpgSelection,EventView,Secondinfobar (Cover) gut aus. MovieListe und Movieplayer ist Moment nicht geplant.
  • Hallo, erstmal fettes Danke für den Glass Stil.

    Da ich zu unerfahren in der Skinbearbeitung bin wollte ich dich fragen ob du mir die Infobar noch bisschen anpassen könntest.

    1 ist es möglich den Titel ( wenn er zu lang ist ) als Lauftext
    2 an dieser Stelle, weitere Infos zu aktuellen Ausstrahlung (Staffel, Episode etc.), selbe Textgröße wie aktuelle Ausstrahlung nur nicht Fett.
    3 Uhrzeit weg, Kanalnummer hin
    4 im weißen Kästchen zentriert die Icons (oder ist da bei Bedarf noch eins?), Kanalnummer, Name und Fortschritt weg, Datum und Uhrzeit hin
    5 Info ein bisschen nach unter verschieben 2-3 mm

    Wäre super wenn das klappt, Danke im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dateien
    MfG Fivo86
  • fidelcastro54 schrieb:

    Besteht die Möglichkeit einen Skinpart für Autoshredder

    Fivo86 schrieb:

    Da ich zu unerfahren in der Skinbearbeitung bin wollte ich dich fragen ob du mir die Infobar noch bisschen anpassen könntest.
    Sorry, das wird mir leider etwas zuviel :D
  • Ok. Schade. Im Autoshredder ist mit FHD Skin fast nichts lesbar. :(
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan