VU HD 1080p - Glass Stil + passende Skinparts [ SUPPORT ENDE ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich danke die wirklich vielmals :299: :331:

    eine Frage noch, warum hast du eigentlich im skin_CooTV_Guide_v2_@ekremtt den Mini TV entfernt, war das eine Vorgabe von JBW? Wäre es möglich im CoolTV Guide oder im Nice Guide einen MinTV einzubauen? (Beispiel wie in den Bildern)
    Dateien
    • coolTV.jpg

      (266,35 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • coolNice.jpg

      (230,84 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Der v2 vom Post 741 ist transparent und daher macht MiniTv weniger sin. Mit MiniTv haben wir ja Hier, ist nach Original CoolTvGuide skin und mit etwas extras. :)

    Abgesehen davon, wehre schön wen wir die Themen "Glass Stil" und "Vu Hd 1080p skinparts" nich all zu sehr durcheinander bringen ! :thumbup:
  • ja der ist zwar etwas transparent, ersetzt aber m.E. nicht einen Mini-TV, hätte mir so besser gefallen. Nutze aus diesem Grund aktuell den CoolTV_fhd_Original_v3 der vom Design eben nicht optimal zum Skin passt ;)
  • Hi, in mehreren Bildern von deinen SIB's wird unten in der Mitte die Oscam-Version angezeigt, bei mir ist das bei keiner deiner SIB zu sehen. Nutze das Oscam-unstable 1.20 r11517 für HD+
  • nach dem das geklärt ist, nun nochmal: wie kann es dann sein, das bei mir in den Glass SIB-Skinparts diese Info nicht angezeigt wird, vielleicht weiß es ja @ekremtt?
    - oder ist es ein Problem aus dem eigentlichen Skin VU_HD_1080P, dann müste ich die Frage im entsprechenden Thread stellen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stricknudel ()

  • inwiefern hilft mir das jetzt?

    gleiche Bedingungen:
    Dateien
    • SIB.jpg

      (198,36 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stricknudel ()

  • Bei mir wird so wie es sein soll, Angezeigt auch bei RTL. Bei der Stil "Glass" wurde doch am xml datei nichts geändert. Falls problem weiter besteht vielleicht mall Hier VU HD 1080p (Support Thread) fragen.
    Dateien
  • @ekremtt, ich nutze den Skinpart skin_CoolTV_fhd_Original_v3_@ekremtt, dort ist die Schrift links bei dem ausgewählten Sender (da wo der weiße Balken ist) im "MyDesign" nur schlecht lesbar. Die Schrift bleibt dort weiß und wechselt nicht auf Schwarz, wie es auf der rechten Seite ist. Kannst du das ändern? Ich kann zwar einfache Sachen in einem Skin anpassen, aber beim cool weiß ich nicht nach was ich kucken muss und in welchem Skinpart
    Dateien
    • cool.jpg

      (77,74 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stricknudel ()

  • Cutlist editor für Glass Stil..

    Hallo,

    Glass - Cutlist editor (Bilder) :thumbup:

    İnstallieren:
    • Vu HD 1080p Ordner nach usr/share/enigma2
    • Menu/Vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P/Pro JA/Gelbe Taste/Skinpart Aktivieren und Vu Neustart.
    Dateien
  • Glass Stil - SerienRecorder

    Hallo,
    Serien Recorder für Glass Stil :thumbup: mit allen aktiven Tasten und ohne allen Tasten.
    - Kann auch ohne Glass Stil benutzt werden und wurde mit Vu HD 1080P Standard Schriftart angepasst.

    İnstallieren:
    • Vu HD 1080p Ordner nach usr/share/enigma2
    • Menu/Vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P/Pro JA/Gelbe Taste/Skinpart Aktivieren und Vu Neustart. (! Nur eins von beiden Skinparts Aktivieren)
    Tip für Anfänger:
    1. SerienRecorder/Menu/Korrektur der Schriftgrößen in Listen: 10-12.
    2. SerienRecorder/Menu/Werden bei diesem Skin ALLE Tasten angezeigt: JA für "SerienRecorde_+_Tasten" NEiN für "SerienRecorde" Skinpart + Neustart.
    -------------------------------
    Update 23.03.2021:
    • Version 4.3.0 ok (überschreiben und Neustart genügt)
    Mehr über Serien Recorder
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

  • Glass Stil - TMDb - The Movie Database

    Hallo,

    Passend zu Glass Stil: TMDb - The Movie Database :thumbup:

    İnstallieren:
    • Vu HD 1080p Ordner nach usr/share/enigma2
    • Menu/Vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P/Pro JA/Gelbe Taste/Skinpart Aktivieren und Vu Neustart.
    ! TMDb - The Movie Database (Version) v0.8 wird benötigt.

    Mehr über: TMDb - The Movie Database
    -------------------------------------------------
    Update 02.03.2021
    • backdrop anzeige ok (! TMDb - The Movie Database Version TMDB 0.9-r2 28.02.2021 wird benötigt)
    Dateien
    • 1.jpg

      (418,03 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (739,86 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (640,31 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (676,51 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (514,56 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • skin_Glass_TMDb_v2_@ekremtt.zip

      (323,39 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • skin_Glass_TMDb_@ekremtt.zip

      (222,33 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()