VU HD 1080p - Glass Stil + passende Skinparts [ SUPPORT ENDE ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ekremtt schrieb:

    Hallo,

    Auf Wunsch @Peter65-1 Glass MoviePlayer und MovieSelection ohne Cover, wer es auch so mag.

    İnstallieren:
    • Vu HD 1080P Ordner nach usr/share/enigma2
    • Menu/Vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P/Pro JA/Gelbe Taste/Skinpart aktivieren und Vu Neustart.
    MiniTv Einstellung:
    - Menu/vti/Einstellungen Gui/"Bild in Grafik (Pig) verwenden" - NEIN
    - Menu/vti/Einstellungen Gui/"Erweitertes Bild in Grafik verwenden (Pig+transparenter Skin) - NEIN
    Da fehlen Dateien im Flat_Glass/Glass Ordner.Mein Bildschirm bringt eine Fehlermeldung ico_subtitel_on.png not found
  • Servus. Mir ist heute ein kleines, blinkendes orangenes Ausrufezeichen auf der rechten Seite der Infobar aufgefallen. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

    PS: Sorry aber ich bekomme keinen Screenshot hin. Das Ausrufezeichen fehlt da jedesmal. Es blinkt hinter DD.
    Dateien
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()

  • War nach Neustart wieder weg.
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
  • @ekremtt Habe mal den Skinpart aus #320 von dir ein wenig aufgeräumt, warst wohl ein wenig unkonzentriert! ;)
    In der Zeile zur Programmbeschreibung und Progressbar, sowie bei der Coverposition sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen! z.B EventName size="9135,40", Cover zu hoch!

    Habe es mal hier eingestellt, kannst du ja bei Gelegenheit mal anpassen, den Unterschied merkt wahrscheinlich niemand!
    Dateien
  • Update: 27.05.2020 - Post 275
    • skin_Glass_GraphMultiEPG_Cover (Korrekturen: Name wurde nicht verändert, wer schon hat - überschreiben der xml Datei genügt)
    Danke für die İnfo @jamalau
    - Das mit der size="9135 war falsch und ist korrigiert.
    - Cover Größe ist nach AEL Update verändert worden - ist neu angepasst.
    - Dar Rest war so gewollt.
    Dateien
  • @ekremtt Mir ist da in der Movieselection/Movieplayer aufgefallen, dass einige Poster im Movieplayer nicht angezeigt werden, obwohl sie augenscheinlich vorhanden sind!
    Bei einigen funktioniert es, bei anderen, siehe Screenshots, nicht!Hast du eine Ahnung warum das so ist?
    Dateien
    • MovieSelection.jpg

      (569,91 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MoviePlayer.jpg

      (373,88 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Kann ich nicht sagen, warum. Am Anfangs hatte ich Probleme das bei Movieselect beim umbletern das fast jede dritte Bakdrops nicht angezeigt wurde (nicht beim ersten Mal). Spätere Version der Plugin ging aber, also keine Probleme gehabt. Habe gut seit eine Woche AEL deinstalliert, ist mir moment zu viel Stress. Werde möglicherweise irgendwann mal noch mal anschauen. Daher kann ich momentan nicht viel helfen.
  • Hey @ekremtt, sobald ich den Skin Glass_ChannelSelection_MiniTV_Cover_@ekremtt aktiviere, bleiben meine beiden Boxen (VU+ Zero 4K und Uno 4K) nach dem GUI-Neustart in der Bootschleife. Alle anderen Skinparts funktionieren ansonsten und sehen wirklich gut aus!!!...

    Woran könnte das liegen???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pjoter ()

  • Das noch was mir einfällt, falls nicht beachtet. İst AEL auch aktuell ? Ansonsten vielleicht mall die Datei neu herunterladen und probieren.

    - Menu/vti/Einstellungen Gui/"Bild in Grafik (Pig) verwenden" - NEIN
    - Menu/vti/Einstellungen Gui/"Erweitertes Bild in Grafik verwenden (Pig+transparenter Skin) - NEIN
    - Menu/vti/Einstellungen Gui/"Erweitertes Bild in Grafik auch in Kanalliste verwenden - NEIN


    Falls nichts hilft den ohne Cover mall probieren ob das geht: Glass ChannelSelection MiniTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

  • Hi @ekremtt AEL hat die Version 1.0r46, ist das die aktuellste?

    Ansonsten hab ich ich die von Dir aufgeführten Einstellungen vorgenommen. Es besteht jedoch weiterhin das Problem. Der Skinpart ohne Cover funktioniert, werde diesen daher vorerst aktiviert lassen.

    Danke trotzdem für deine Bemühungen! :)