[Gelöst] Vti 14.0.1 mit verändertem Menü ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] Vti 14.0.1 mit verändertem Menü ???

    Moin ,Duo2 mitVti 14 0.1. Ich nutzte früher öfter die Möglichkeit im vti Menü in der Information
    Einzelheiten über den laufenden Sender abzufragen (Senderfrequenz,Symbolrate,PID und ähnliches)
    Seit das neue Image installiert ist, bekomme ich im Hauptmenü >Informationen>Über angeboten.
    Kanal fehlt.Habe bereits mehrmals neu geflasht und mit 14.0 ebenfalls keinen Erfolg gehabt.
    Welche etwa gleichwertige Möglichkeiten hätte ich um diese Werte zum Sender trotzdem abzufragen?
    Danke für Antworten ,und liebe Grüße.
  • Entweder hast du den Eintrag ausgeblendet (schau mal, ob du den Eintrag im "Bearbeitungs-Modus" blaue Taste) wieder herstellen kannst, oder er wird nur im Experten-Modus angezeigt. Tippe auf ersteres. Den Menu-Punkt gibt es jedenfalls noch.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • THX wie komme ich in das Expertenmenü? Wenn ich bei >ÜBER blaue Taste drücke
    (Bearbeitungsmodus AN /AUS >grüne Taste Verschiebemodus ;Gelb verstecken anzeigen
    Aber keine Veränderung.
  • Das ist kein Expertenmenü, sondern der Benutzermodus Experte.
    Einstellbar in Menü - Einstellungen - System - Anpassen