RTL HD nimmt nicht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RTL HD nimmt nicht auf

      hallo !

      ich habe einen Autotimer der fuer meine "bessere" Hälfte jeden Morgen eine Serie aufnehmen soll (das ist nicht das eigentliche Problem)
      Es ging schon ein paarmal, aber seid ein paar Tagen (um genau zu sein seit gestern, freitag lief es noch) legt die VU zwar die Aufnahme an aber das TS file hat 0 byte und im Webif stehen nur Fragezeichen bei grössen und Laufzeit.
      Ich hab keinen anderen Timer weit und breit der Zeitlich in die Nähe kommt.
      Manuell hab ich gestern abend nochmal fuer abends einen Timer angelegt aber der hatte auch 0 Byte und keine Laufzeit...
      Heute morgen habe ich parallel RTL und RTL HD aufnehmen wollen aber bei HD wieder nix...
      Beim normalen TV schaun ist der Sender aber Hell...

      Gruss Gerd
    • Teste mal 2 verschlüsselte Programme mit der Bild in Bild-Option ob beide hell sind.
      Welche Smartcard in der Box & wie bzw mit was wird entschlüsselt?
    • Ah, hatte es falsch verstanden. Bei dem anderen Problem wird die Aufnahme in der Filmliste auch die ganze Zeit mit 0 Byte Grösse angezeigt, solange aufgenommen wird. Das hatte ich so aus deiner Darstellung auch gelesen.
      Erst nach dem Ende der Aufnahme wird die Aufnahme korrekt angezeigt bei dem genannten Problem
    • Radar schrieb:

      Teste mal 2 verschlüsselte Programme mit der Bild in Bild-Option ob beide hell sind.
      Welche Smartcard in der Box & wie bzw mit was wird entschlüsselt?
      Hi !

      DIe Box hängt an meinem oscam server... das ist ne HD02 drin.... vom entschluesseln sollte es kein Problem sein, denn bei der option schnelles umschalten werden ja en masse Anfragen an den server gejagt und auch beantwortet... parallel aufnahmen bei Sky und ORf funktionieren....

      Gruss Gerd
    • Namnd
      Gerade auch noch mal getestet.
      Manche HD Sender gehen, manche nicht
      Auch bei Sofortaufnahme ....
      Sky HD gehen
      Pro7 HDgeht
      VoxHD, SuperRTL HD zb nicht
      Gestern funzte VoxHD aber so wie es aussah 30min zu spät
      Heute wieder nicht
    • Pecto schrieb:

      Nabend...
      Gebt nicht immer soviel Infos raus.

      Welche Box, welches Image, welcher Skin, welche Empfangsart und bei SAT wieviel Leitungen bzw. Wieviel Tuner zur Verfügung.
      Wird auch gestreamt aufs Handy oder Tablet?

      HD Sender über eigene Karte?

      Ich bin nicht Neugierig, ich möchte nur gerne alles wissen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()