RTL HD nimmt nicht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RTL HD nimmt nicht auf

      hallo !

      ich habe einen Autotimer der fuer meine "bessere" Hälfte jeden Morgen eine Serie aufnehmen soll (das ist nicht das eigentliche Problem)
      Es ging schon ein paarmal, aber seid ein paar Tagen (um genau zu sein seit gestern, freitag lief es noch) legt die VU zwar die Aufnahme an aber das TS file hat 0 byte und im Webif stehen nur Fragezeichen bei grössen und Laufzeit.
      Ich hab keinen anderen Timer weit und breit der Zeitlich in die Nähe kommt.
      Manuell hab ich gestern abend nochmal fuer abends einen Timer angelegt aber der hatte auch 0 Byte und keine Laufzeit...
      Heute morgen habe ich parallel RTL und RTL HD aufnehmen wollen aber bei HD wieder nix...
      Beim normalen TV schaun ist der Sender aber Hell...

      Gruss Gerd
    • Ah, hatte es falsch verstanden. Bei dem anderen Problem wird die Aufnahme in der Filmliste auch die ganze Zeit mit 0 Byte Grösse angezeigt, solange aufgenommen wird. Das hatte ich so aus deiner Darstellung auch gelesen.
      Erst nach dem Ende der Aufnahme wird die Aufnahme korrekt angezeigt bei dem genannten Problem
    • Radar schrieb:

      Teste mal 2 verschlüsselte Programme mit der Bild in Bild-Option ob beide hell sind.
      Welche Smartcard in der Box & wie bzw mit was wird entschlüsselt?
      Hi !

      DIe Box hängt an meinem oscam server... das ist ne HD02 drin.... vom entschluesseln sollte es kein Problem sein, denn bei der option schnelles umschalten werden ja en masse Anfragen an den server gejagt und auch beantwortet... parallel aufnahmen bei Sky und ORf funktionieren....

      Gruss Gerd