Duo2 mit OneDrive verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 mit OneDrive verbinden

      Hallo,
      ist es möglich, den Duo2 mit OneDrive zu verbinden und von dort aus Filme anzusehen?

      Danke
      Chris
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center
    • Wenn, dann über Webdav. Es gab mal ein Plugin, womit man sich mit einer Webdav Domäne verbinden konnte.
      Hab hier etwas gefunden.
      [PLUGIN] erste Beta! [Entwicklungsthread: WebDAV zum mounten von Cloud-Diensten (OwnCloud, Web.de, GMX, Freenet)]
      Ob das jetzt noch geht, kann ich nicht sagen. Ist schon ein paar Versionen her.
      Ich hatte es mal mit Seafile laufen. Da die Dateien auf Seafile gestückelt abgespeichert waren, habe ich das verworfen.
    • Hallo,

      ich würde gerne diese Frage nochmal aufgreifen.
      Gibt es mittlerweile ein Plugin bzw. eine Möglichkeit mit Vu+ Boxen auf MS OneDrive zuzugreifen?
      Die oben beschriebene Lösung konnte ich nicht zum Funktionieren bringen...

      Wäre Klasse.
      Danke