Duo2 hängt sich während der Aufnahme auf...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 hängt sich während der Aufnahme auf...

      Hallo Leutz,

      und zwar hat meine Mutter Probleme mit ihrer Box.Wenn sie jetzt eine Aufnahme startet,nimmt die Box ein paar Sekunden auf aber bleibt dann Plötzlich stehen bzw hängen so das sie nix mehr machen kann,weder umschalten noch leiser oder lauter,nix geht mehr.Das einzige was läuft is oben links der ladebalken,der läuft oder lädt ununterbrochen.Das einzige was sie machen kann is den Hauptschalter aus und wieder an machen,damit die Box wieder funzt.Das komische is aber,sie kann vorhandene Aufgenommene Filme normal schauen aber sobald sie wieder zurück zum TV Modus gehen will,bleibt die Box wieder hängen so das nix mehr funzt und wieder den Aus/An Schalter betätigen muss.Das mit dem hängen bleiben fing jetzt am Samstag an und sie hat auch nix rumgestellt oder sonst irgendwas,vorher lief alles perfekt.Die HDD is 2/3 voll und eine 1TB ist verbaut.Auch Updates oder so hat sie net runtergeladen.Achso was ihr noch aufgefallen ist das bei der Aufnahme wenn es dann hängen bleibt der text "double your expectation" im Display anzeigt von der Box...

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und erstemal danke im voraus und :thumbsup:

      Auf der Box läuft die Version VTI 13.0.9
    • „Double your expectation“ zeigt die Duo2 bei jedem Neustart an.
      Das ist der Werbe-Slogan der Duo2.

      Die Box hat sich dann neu gestartet. Dann müsste es einen Crash-Log geben.

      Da keinerlei Informationen vorliegen, was passiert ist und auch keine Logfiles vorliegen, vielleicht nur mal ein Versuch: Schalte mal in den VTI-Systemeinstellungen die SQL-Datenbank ab.
      Muss nicht helfen, kann aber sein, dass es das ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Hallo,

      ich danke dir für deine Antwort.Ich habe die SQL deaktiviert und siehe da,er nimmt wieder auf ohne hängen zu bleiben.Was mich aber gewundert hat ist,das eine Aufnahme die meine Mutter gemacht hat am Samstag,4 mal drauf war halt mit 0 MB jeweils und ab da ging das ja los mit hängen bleiben und so.Na hab es vorhin gelöscht... Hoffe jetzt die Box läuft erstemal wieder länger für eine Zeitlang ;P

      Lg.