[Closed] Probleme bei Sky Aufnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] Probleme bei Sky Aufnahmen

    Hallo
    Habe ein Problem mit aufgenommene Sky Filme. Diese kann ich leider nicht abspielen. In der Filmliste sehe ich vor der Aufnahme ein Schloss. Wenn ich jedoch auf den Sky Sender schalte wird dieser ganz normal und hell angezeigt. Wieso kann dann die Aufnahme nicht abgespielt werden? Habe Oscam laufen und bekomme Sky extern von einen Kollegen.
    Mit meiner HD+ Karte geht komischerweise alles und es gibt keine Probleme.

    Was läuft da schief?
  • [closed] Sky Aufnahmen laufen nicht!

    Da das letzte Thema geschlossen hier nochmal neu.

    Habe ein sky Abo mit einer v13 im acl modul. Alles wird hell. Aber die Aufnahmen bleiben dunkel und ich sehe in der Filmliste ein Schloss? Warum ist das so?
    Meine HD+ und ORF Ice Karten laufen perfekt und da klappen auch die Aufnahmen. Aber wieso kann ich Sky nicht abspielen? Oscam ist gestartet!
  • keyfreaks schrieb:

    Hallo
    Habe ein Problem mit aufgenommene Sky Filme. Diese kann ich leider nicht abspielen. In der Filmliste sehe ich vor der Aufnahme ein Schloss. Wenn ich jedoch auf den Sky Sender schalte wird dieser ganz normal und hell angezeigt. Wieso kann dann die Aufnahme nicht abgespielt werden? Habe Oscam laufen und bekomme Sky extern von einen Kollegen.
    Mit meiner HD+ Karte geht komischerweise alles und es gibt keine Probleme.

    Was läuft da schief?


    Abo machen bei Sky und freuen.
    28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9°
    VU+Solo4k - 500GB HDD - Samsung SPF-87h - V14 - HD02
    VU+Solo2 - 500GB HDD
    ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
    Fritz 7490 - 500GB HDD
    WDMyCloud 2TB

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

  • Im geschlossenen Thread war die Sky Karte noch geshared ...

    *closed1* :nosupport:
    Gruß

    Günter, der Tattermod :sleeping:

  • keyfreaks schrieb:

    Habe ein sky Abo mit einer v13 im acl modul.
    Für wie blöd hältst du uns?

    Hier schreibst du doch:

    keyfreaks schrieb:

    Nun wollte ich die v13 wieder aktivieren lassen aber das macht Sky nicht mehr.
  • hgdo schrieb:

    Entweder einen passenden VFD-Skin installieren oder LCD4Linux installieren und konfigurieren.
    Bei LCD4Linux ist die Einstellung Stotter TV nicht vorhanden oder wie sich diese nennt. Da Finde ich keine EInstellung wo ich ein Live TV Bild auswählen kann. Einen VFD Skin habe ich gestartet und man dann da Darstellungen im Display auswählen aber auh keine Auswahl von Live TV. Bin sämtliche Einstellungen durchgegangen und fonde nirgends eine EInstellung.
    Bitte hier nochmals um Hilfe.

    Zudem habe ich verschlüsselte Sky Aufnahmen programmiert die in der Filmliste auch so angezeigt werden. Wie kann ich diese denn nachträglich entschlüsseln lassen?
  • [Closed] CCcam auf VU+ duo 4k installieren

    Hallo

    Im Cam Center meiner Vu+ box mit vti image kann ich nur oscam und gbox installieren. Daher habe ich versucht mehrere CCcam Versionen manuell als ipk zu installieren. Bei der Installation sagt er auch immer dass die Pakete erfolgreich installiert wurden. Wenn ich danach die Box aber neu starte und ins Cam Center gehe sehe ich immer noch kein CCcam. Wo liegt das Problem? Und wie bekomme ich CCcam auf die Box?
  • Vielleicht läuft CCCam auf den 4k Boxen nicht bzw- nicht stabil und wird deswegen auch nicht am Feed angeboten, was aber spricht dagegen Oscam oder gbox zu installieren, was würdest du gerne entschlüsseln?
  • cccam läuft auf den 4kboxen. Software musst du im Internet aus anderen quellen runterladen und manuell installieren. Es gibt dafür genügend quellen. einfach mal googlen.

    Gruß
    Urmel
    Urmel