SOLO4K nach letzten Update mehrere Probleme / Updatestand 22.1.19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SOLO4K nach letzten Update mehrere Probleme / Updatestand 22.1.19

      Hallo zusammen,

      hab mal die automatische Updatefunktion genutzt. Nun ist die Box zwar auf dem neuesten Stand, aber ich habe Probleme.
      1. Seit dem Update ist bei meiner Box kein Sendersuchlauf mehr möglich. Wenn ich den Suchlauf mit OK starte, springt die Anzeige direkt auf "BEENDET".
      2. Ich habe immer wieder Probleme mit Sendern und Aufnahmen. Einige Sender, die vor dem Update sauber liefen, funktionieren teilweise nicht mehr / schwarzes Bild bzw. das Bild ruckelt und das führt auch zu Problemen bei der Aufnahme.

      Hat diese Probleme noch jemand?


      Gruss
      DE_SAT
    • DE_Sat schrieb:

      Hat diese Probleme noch jemand?
      Nö.

      DE_Sat schrieb:

      Seit dem Update ist bei meiner Box kein Sendersuchlauf mehr möglich. Wenn ich den Suchlauf mit OK starte, springt die Anzeige direkt auf "BEENDET".
      Bei welchem Sendersuchlauf?


      DE_Sat schrieb:

      Ich habe immer wieder Probleme mit Sendern und Aufnahmen. Einige Sender, die vor dem Update sauber liefen, funktionieren teilweise nicht mehr / schwarzes Bild bzw. das Bild ruckelt und das führt auch zu Problemen bei der Aufnahme.
      Welche Empfangsart?
      Welche Sender, verschlüsselte oder unverschlüselte Sender?

      Bitte mehr Infos liefern. Ansonsten wird es mit Support schwierig.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!