IPTV Sender in Bouquet nicht sichtbar

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • IPTV Sender in Bouquet nicht sichtbar

      Hallo,

      habe gerade versucht ein fertiges Bouquet (mit IPTV) zu meinen Bouquets in der Solo2 hinzuzufügen.
      Habe dabei das userbouquet nach etc/enigma2 kopiert, in der bouquets.tv die entsprechende Zeile eingefügt und die Box neugestartet.
      In der solo2 ist das Bouquet in der Kanalliste sichtbar, jedoch leer.
      Wenn ich mit Dreamboxedit die Kanallisten von der Box runterziehe und in das entsprechende Bouquet reinschaue, sind alle Sender da.
      Was für einen Anfängerfehler mache ich nun wieder?


      Viele Grüße
    • Träumer wrote:

      Habe dabei das userbouquet nach etc/enigma2 kopiert, in der bouquets.tv die entsprechende Zeile eingefügt und die Box neugestartet.
      Füge deine Streams mal in DreamboxEdit ein und sende das Bouquet damit wieder zur Box.
    • Hallo,

      ich habe das gleiche Problem und komm nicht weiter.. Vu Plus Uno 4K se
      Iptv Bouquet sehe ich aber auf der Box und im Dreamboxedit aber ich sehe kein einzigen Sender auf der Box.

      Ob es irgendeine Berechtigung fehlt oder plugin..

      Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

      Gruß
    • freakbo wrote:

      aber ich sehe kein einzigen Sender auf der Box.
      Du meinst, wenn Du einen dieser Sender auswählst kommt kein Bild und kein Ton? Oder im IPTV-Bouquet keine Sender vorhanden? Wie wurden die SEnder in die Liste eingepflegt?

      The post was edited 1 time, last by Radar ().

    • Wie hast Du die Sender ursprünglich in die Senderliste eingepflegt? Mit DreamBoxEdit oder "manuell"? Post 2 gelesen?

      The post was edited 2 times, last by Radar ().