Frage zu Skin für Uno 4K SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Skin für Uno 4K SE

      Hallo,

      leider weiß ich nicht wo ich hier eine neue Frage bzgl. Skin-Einstellungen reinsetze.

      Aber vielleicht kann mir hier einer wie so super helfen wie zuletzt....

      Da meine Ultimo-Box immer wieder dunkel wurde, habe ich mir fürs WE oder für länger die VU+ UNO 4K SE Box geholt.

      Nun meine Frage. Ich habe bei Beiden das VTI-Image geladen. Aber bei der VU+ UNO 4K SE zeigt es beim Sender umschalten nicht so viele Informationen an wie bei der Ultimo.
      Kann man hier das gleiche Skin laden? bzw. liegt das am Skin oder ist das evtl. nur mit der Ultimo möglich?

      Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären...
    • Du wirst auf der Uno4KSE sicherlich momentan den Standardskin VUHD1080P aktiv haben.
      Man weiß ja nicht, welchen Skin auf der alten Box aktiv hast.
      Probiere doch einfach mal unter Menue - Einstellungen - System - Skins einen der anderen vorinstallierten Skins aus.
      Vielleicht kommst dadurch schon zur gewohnten Ansicht.

      Wenn auch vorher der Standardskin VUHD1080P aktiv war, in Menue - VTI - Einstellungen VUHD1080P über die Provariante/Taste gelb den Skinpart Infobar Original aktivieren.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo,
      habt Ihr für mich evtl. noch einen Tip?!
      Es kommt bei mir oft vor wenn ich vor Zappe, das ich auf einigen Kanälen ein schwarzes Bild hab. Komm ich dann wieder auf einen Sender wo es hell ist, und zappe dann wieder zurück, dann ist auf einmal dieser Kanal auch hell. Kommt z.B. bei DMAXX HD vor... KiKa HD usw...