WDR Duisburg funzt nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WDR Duisburg funzt nicht mehr

      Hallo zusammen,
      kann in der Suche nichts finden. Aber hoffentlich weiß einer von Euch Rat. Ich kann seit einiger Zeit mit meiner VU+ Solo SE V2 kein WDR Duisburg mehr empfangen. Suchlauf habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Habe mal die Einstellungen im Anhang kopiert. Was muss ich tun damit's wieder läuft. Das Image auf der Box ist das Aktuelle VTi 14.0.1 (2019-01-04-vti-master (1b12e3b65))

      Grüße vom Niederrhein
      Dateien
      • Unbenannt (2).jpg

        (181,03 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HD so wie SD. Und wenn ich's richtig habe, senden die Regionalen eh nur in SD. Empfangen wird über SAT.
      WDR Düsseldorf läuft. Und wenn ich nen Sendesuchlauf mache ist der Sender gleich ganz weg. SNR wird übrigens mit 0% angezeigt. Hatte vorher nen Satreceiver von SKY, (hab ihn zurück geschickt), am laufen da klappte alles.
    • WDR Duisburg HD läuft (SAT) bei mir, gerade probiert, Ist also kein grundsätzliches Problem.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: