SerienRecorder Skinnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SerienRecorder Skinnen

    Hi

    ich versuche gerade den SerienRecorder für linearFHD zu skinnen. Als Vorlage habe ich den iFlat skinpart von gordon55 genommen und versuche nun den anzupassen.

    Folgendes habe ich nicht geschafft herauszufinden:

    XML-Quellcode

    1. <widget name="title" position="30,75" size="1180,40" font="Regular; 32" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground3" backgroundColor="background" transparent="1" />
    2. <widget name="headline" position="30,115" size="1180,40" font="Regular; 32" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground3" backgroundColor="background" transparent="1" />
    3. <widget name="version" position="30,6" size="1180,50" font="Regular; 42" halign="left" valign="center" foregroundColor="foreground3" backgroundColor="background" transparent="1" />

    Alle drei, also title, headline und version haben nicht die Schriftfarbe wie ich sie angegeben habe. "Version" ist kaum zu lesen und "headline" ist rot.
    Wo kommen diese Farben her und wie kann ich das ändern? Die Headline ist unter "Einstellungen" gar nicht zu sehen.

    Dann gibt es noch

    XML-Quellcode

    1. <widget name="menu_list" position="30,205" size="1180,750" font="Regular; 24" secondfont="Regular;24" backgroundColor="background" transparent="1" enableWrapAround="1"
    2. foregroundColor="orange" foregroundColorSelected="selectionbarforeground"
    3. scrollbarMode="showOnDemand" scrollbarWidth="3" scrollbarSliderForegroundColor="scrollbarsfgc" scrollbarSliderBorderWidth="0" />
    Die erste Zeile in Orange, die zweite Zeile ist Weiß. Wenn ich jetzt weiter scrolle und eine Zeile auswähle, wird die Orange Zeile schwarz und die weiße Zeile bleibt Weiß. Wie schaffe ich es, das die zweite Zeile bei der Auswahl schwarz dargestellt wird und nicht weiß?
    Wo kann ich alle Farben der menu_list ändern?
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dreikant ()