Nach Aktualisierung Webif und Kodi Plugin Fehler

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Nach Aktualisierung Webif und Kodi Plugin Fehler

      Nach der letzten Aktualisierung (heute durchgeführt) funktioniert der Zugriff auf Webif über http im Browser bei der Duo 4k nicht mehr. Es nur möglich webif über https zu starten. Deaktiviert man https ist webif trotzdem nur mit https errreichbar, es werden aber keine Inhalte geladen (Screenshot). http funktioniert überhaupt nicht mehr. Auch über Kodi, keine Möglichkeit mehr auf die Box zuzugreifen, weder mit http noch mit https. Fehlermeldung des Vu+ Plugins (Beim Laden des Plugins ist ein Fehler aufgetreten)

      Auch wenn man "Neues Design verwenden" auf Nein klickt, bleibt das neue Design bestehen.

      Jemand eine Lösung?

      webif.jpg

      The post was edited 1 time, last by hgdo ().

    • Auf dem Bild sieht man das alte Webinterface. Das solltest du deinstallieren und beim OpenWebif den HTTP-Port auf 80 stellen.
    • mmh, ich rufe doch Openwebif im Browser auf, der Port ist auf 80 eingestellt, auch bei Kodi. Welches alte Webinterface meinst du?
      Danke

      The post was edited 1 time, last by hgdo: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt ().

    • Schau bei en Erweiterungen nach, ob es dort außer OpenWebif auch Webinterface gibt,

      Und lass bitte das Direktzitat. Auch ohne Zitat ist klar, dass du mir antwortest.
    • Das wirst Du schon selbst installiert haben.

      Man kann übrigens das Openwebinterface und das alte Webinterface auch gleichzeitig auf der Box laufen lassen.
      Man sollte dann allderings die HTTP Ports in den Einstellungen anpassen.
      Der sollte beim alten Webinterface auf 80 und beim Openwebinterface auf Port 81 stehen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!