Kanalwechsel Infobox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalwechsel Infobox

      Hallo,

      vielleicht hat es mit Aktualisierungen zu tun, die ich gemacht habe oder ich habe etwas in den Einstellungen geändert, die dazu führten, ich weiß es nicht. Seit gestern habe ich bei Kanalwechsel nicht mehr eine Box mittig unten mit allen Infos, sondern eine kleinere ganz unten am Bildschirmrand, die allerdingskomplett von rechts bis links den Bildschirm füllt und ganz kleine Boxen oben links und rechts in den Ecken. Ich habe mal am Skin etwas verändert, anderen Skin genommen, Einstellungen verändert, aber das ändert sich nicht. Ich schaffe es ohne Hilfe leider nicht.
    • Im Standardskin VUHD1080P gibt es seit einem der letzten Updates eine andere Infobar.
      Den bisherhigen Zustand kannst wiederherstellen, wenn in Menue - VTI - Einstellungen VUHD1080P die Provariante und über die gelbe Taste den Skinpart OriginalInfobar aktivierst.

      Sollte das nicht die Lösung sein, bitte mal posten, welchen skin Du verwendest.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Dar war es, super. Einstellung hatte ich gestern gefunden und ich habe gedacht, ich hätte sie ausprobiert. Heute hat es geklappt, vielen Dank. Gibt es bei diesem Skin auch noch eine Lösung für Folgendes? Im Serienrekorder kann man bei der angewählten Serie die weißen Buchstaben kaum sehen, da der Balken weiß ist. Ich muss dann immer die Serie darunter anwählen, um alle Eigenschaften sehen zu können. Mhh, hoffentlich war das jetzt verständlich.
    • Fralf schrieb:

      Gibt es bei diesem Skin auch noch eine Lösung für Folgendes? Im Serienrekorder kann man bei der angewählten Serie die weißen Buchstaben kaum sehen, da der Balken weiß ist.
      Gibt in diesem Thread 3 Skinparts für den Serienrekorder, davon schon mal einen aiusprobiert?
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Zumindest die ersten beiden und auch noch 6 andere. Allen gemein ist, die einzelnen Zeilen einer Serie sind in verschiedenen Schriftfarben und wenn man eine Serie auswählt, wird diese in einem "Balken" gezeigt. Wenn die Schrift weiß ist und dann ein weißer Balken darüber kommt, ist diese Zeile natürlich nicht mehr zu lesen. Das ist bei allen von mir ausprobierten Skins so. Die Farbe des Balkens ist immer in der gleichen Farbe wie mind. eine Zeile der Serie. Da ich noch niemanden mit diesem Problem hier gelesen habe, habe ich gedacht, man könnte irgendwo in den Einstellungen die Farbe des Balkens oder die Farbe der einzelnen Zeilen ändern.