m3u auf der Box abspielen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • m3u auf der Box abspielen

      Moinsen,

      also, ich befasse mich nun den ganzen Tag mit dem Thema m3u Datei auf der Box abzuspielen bzw. den Inhalt zu Streamen, ich hab unzällige Posts gelesen und gegoogelt, mir werden die Haare allmälig grau. ;wacko:
      Ich habe auch die Anleitung in der Wiki gelesen, ich glaube 7 mal... Bitte, Hilfe ;( ;rolleyes:

      Ich habe wie gesagt diese m3u Datei, auf dem Rechner unter VLC läuft sie, alles schön. Mit DreamboxEdit hab ich den ganzen Haushalt gemacht, Bouquet angelegt usw. die Datei eingelesen, übertragen schießmichtot, die Sender werden auf der Box angezeigt, so wie es sein soll. Klicke ich sie an, passiert nüscht, bleibt dunkelt. Hab auch die ganzen Plugins installiert, Player schießmichtot, geht einfach nicht. Mir gehen die Ideen und die Nerven aus.

      Ich hab sogar vorab die Box neu geflasht.

      Fehlt irgendwas, brauch ich irgendwas spezielles, ne Zauberformel oder sowas?

      Bitte um Hilfe.
      Danke

      The post was edited 1 time, last by Revofire ().

    • In DreamBoxEdit eingefügt musst auch festlegen, dass das kein
      "normaler Sender" über einen Transponder ist.
      Poste uns mal hier was Du genau in DreamBoxEdit eingepflegt hast.
      Ohne das genau zu wissen, soll das Ganze mit "Dreamset" einfacher
      & effektiver funktionieren.
      Files
      • DBE.png

        (8.92 kB, downloaded 35 times, last: )

      The post was edited 2 times, last by Radar ().

    • Das ist mir bekannt, und das habe ich auch berücksichtigt, geht dennoch nicht. Die URL möchte ich an dieser Stelle ungerne anfügen, allerdings habe ich es auch mit einem Stream von Arte versucht, ebenfalls ohne Erfolg.

      Dreamset probiere ich mal aus.

      Vielen Dank, mit Dreamset ging es wie auf wunderliche Weiße beim erstenmal.
      Vielen Dank für diesen Tipp.

      The post was edited 1 time, last by hgdo ().