Kann die Uno 4kSE 2 gleichzeitige Streams/Transkodieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann die Uno 4kSE 2 gleichzeitige Streams/Transkodieren?

      Hallo Leute,
      hab leider keine Antwort auf die Frage gefunden:

      Kann ich mit einer Uno 4k SE zwei (verschiedene) TV Programme gleichzeitig transkodiert streamen?
      Angeschlossen sind 2 SAT Kabel, welcher über einen Multiswitch ans LNB gehn.

      Danke!
    • Kann die Uno 4kSE 2 gleichzeitige Streams/Transkodieren?

      Aus der Vergleichstabelle im Wiki geht doch eindeutig hervor, dass nur Duo 4K und Ultimo 4K das können.
    • genau und die Realität zeigt, dass die uno4kse das auch wirklich nur einmal kann.

      Bevor die nächste andere Frage dazu noch kommt. Sie kann keine 4K Sender transkodieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Erstmal Danke für die schnellen Antworten und dann nochmal Sorry für die scheinbar dumme Frage. War für mich als Laien nicht aus der Tabelle zu erkennen, dass wenn nicht explizit Dual dabei steht, das nicht geht.

      Letzte Frage dazu, weil ich das auch nicht raus lesen konnte: Ginge denn 1x Transkodiert und 1x "normal" streamen gleichzeitig?
    • Die Beschränkung liegt nur bei transcodierten Streams. Es gehen auch 5 oder mehr normale und 1 transcodierter Stream.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()