Live TV von Solo4K zu Amazon Fire TV Stick per KODI - alles läuft aber...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live TV von Solo4K zu Amazon Fire TV Stick per KODI - alles läuft aber...

      Hallo,

      ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

      Ich hab ein kleines Problem. Ich verwende einen Fire TV Stick mit KODI 18 und im zweiten Raum TV zu schauen. Gezogen wird das Signal von meiner Solo 4K. Alles funktioniert, bis auf eine Kleinigkeit.

      Ich habe via KODI keine Favoriten-Ansicht. Auf der Solo 4K habe ich mehrere Bouquets erstellt, Sport, Dokus, Musik usw. In KODI existiert diese Ansicht nicht. Die Sender werden zwar angezeigt, aber nicht in Bouquets. Das heißt es ist eine lange Senderliste vorhanden, aber nicht mit allen Sendern, die beim Suchlauf gefunden werden, sondern erst kommen z. B. die Sender aus dem Bouquet Sport, dann die aus dem Bouquet Dokus, Musik usw. Im Grunde ist die Reihenfolge also richtig, nur die Bouquet-Struktur fehlt. Das führt dazu, dass man natürlich weit runter scrollen muss, wenn man nen Sender schauen will, der z. B. nur selten gesehen wird, wie z. B. einen Shoppingsender, der sich im letzten Bouquet mit dem Namen sonstiges befindet.

      Meine Frage wäre also, bekomme ich in KODI mit dem Enigma2 Add-On die Bouquet-Struktur wie auf dem Receiver selbst irgendwie angezeigt, oder muss ich damit leben, wies jetzt ist?

      Im Grunde handelt es sich um ein Luxusproblem... *g*
    • Wenn ich dann von den Kanälen nach links gehe und auf Ansichteneinstellungen - Gruppe gehe, habe ich die einzelnen Bouquets.

      Viele Grüße