[Gelöst] Aufgabenliste - Ereignistyp "EPG Share AutoUpdate"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] Aufgabenliste - Ereignistyp "EPG Share AutoUpdate"?

    Hallo!
    Habe seit einigen Tagen meine VU+ Duo 4k und bin jetzt auch auf EPG share gestoßen.

    Um EPG Share regelmäßig zu aktualisieren soll man offenbar eine neue Aufgabe in der Aufgabenliste hinzufügen...
    Offenbar gibt es / gab es einen Ereignistyp "EPG Share AutoUpdate" - kann man z.b. hier sehen: Post 1711160

    Wenn ich den Menüpunkt "Hauptmenü/Aufgaben/Geplante Aufgaben/Hinzufügen" öffne, dann kann ich allerdings nur folgende Ereignistypen auswählen:
    - Einschalten
    - Ausschalten
    - Image-Sicherung
    - Papierkorb leeren
    - Fildatenbank aktualisieren (komplett)

    Hab' ich was übersehen, oder funktioniert das nicht mehr mit dem aktuellen VTI Image?
    ---
    Plugins: EPGRefresh; EPGShare; SerienRecorder; iFlatHD v6.3; VWeather3 - Yahoo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wernerk ()

  • Der Punkt kann nur dann erscheinen wenn auch EPG Share installiert wurde.
    Edit: Zu langsam...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • wow... danke für die raschen(n) antwort(en)! :)
    und ja... hab es sogar einmal wieder de-installiert und dann nochmal installiert, weil ich auch schon daran dachte.

    aber nachdem ihr so nett nachgefragt habt... dachte ich mir ich restarte die box mal komplett nach der installation... und siehe da... jetzt passt es!
    vielen dank für den denkanstoss! :)
    ---
    Plugins: EPGRefresh; EPGShare; SerienRecorder; iFlatHD v6.3; VWeather3 - Yahoo