DTS Dolby Downmix Nein = Absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DTS Dolby Downmix Nein = Absturz

      Hallo Leute,

      ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit gestern einen AVR (Denon X1400) in Betrieb und dort natürlich auch meine Uno4K angeschlossen. Um die Dolby/Dts Tonspuren zu erhalten, habe ich in den Audio Settings den Downmix auf Nein gestellt. Das kuriose ist, dass die Box wenige Minuten nach Setzen dieser Einstellung einfriert/abstürzt. Gibt es dafür eine Erklärung? Steht Downmix auf "Ja" funktioniert alles. Habe trotz Suchfunktion kein ähnliches Problem finden können.

      Achja: Image ist das aktuelle VTI 14, habe das Image bereits auch neu aufgesetzt, ohne Erfolg.

      Vielen Dank schon mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von snaky2k9 ()

    • Das ist nicht der Crashlog !

      Wirklich keiner vorhanden ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nein, das ist die einzige Datei, die erstellt wurde nach dem Crash. Der Absturz äußert sich so, dass plötzlich der Ton weg ist, das Bild stehen bleibt und zittert/blitzt. Dann geht gar nichts mehr, nur noch Strom weg. Anschließend fährt die Box eine ganze Zeit lang nicht mehr hoch, ist auch nicht per FTP zu erreichen. Erst nach langem Warten funktionierts irgendwann wieder. Könnte das nicht auch ein Hardware Defekt sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snaky2k9 ()

    • da passieren Dinge, die irgendwie nicht passend erscheinen, z.B.

      Spoiler anzeigen

      18:18:32.043 [e2-python] [OpenWebif] no plugins to load
      18:18:32.044 [e2-python] [OpenWebif] failed to listen on Port 80

      18:19:44.087 [e2-python] [OpenWebif] Stopping server on port80

      18:20:06.531 [e2-python] [iStatus] killing self.WlanConsole