[Erledigt] Ich habe meinen vu+ duo2 neu und Probleme mit dem Timeshift

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube, Du bis da in der Kanalliste. Da gehtst Du mit Exit raus.
    Wenn nichts angezeigt wird (eigentlich das TV-Bild...), dann kannst Du BLAU drücken.
    Damit kommst Du in das VTI-Menü. Von dort geht es dann mit GRÜN in die VTI-Aktualisierungen und mit nochmal GRÜN wird das Update angestoßen.
  • knuti1960 schrieb:

    Die zip sollte sich aber nicht auf dem Stick befinden,
    Normalerweise stört die Zip üerhaupt nicht. Wichtig ist, das die Ordnerstruktur richtig ist.
  • Dann schreib mal, was du gemacht hast. Mit "hat nicht funktioniert" kann niemand was anfangen.
  • Nach dem Online Update würde ich zuerst mal so vorgehen damit du überhaupt mal TV sehen kannst.
    1: Menu/Einstellungen/Kanalsuche/Tuner Einrichtung, wie genau steht hierTuner einrichten
    2: Menu/Einstellungen/Kanalsuche/Automatische suche

    Edit: da war ich ja wohl etwas viel zu langsam, wurde schon alles gesagt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronaldze ()

  • So das ist das so wie ich mit dem WLAN Sachen komme
    Dateien
    • 1.jpg

      (65,87 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (73,09 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.png

      (206,05 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.png

      (287,03 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hast du dein WLAN-Passwort eingegeben?

    Das kannst du machen, wenn du Adapter-Einstellungen aufrufst.


    PS
    Ich verstehe ja, dass du ohne Netzwerk keine Screenshots machen kannst, Aber Bilder in dieser Größe und so minderwertiger Qualität müssen es nichts sein. Und private Korrespondenz mit Adresse solltest du auch nicht mit den Bildern posten.
  • Ich verstehe nicht warum ich immer so angemeckert werde. Ich kann keine screenshot s vom Receiver machen, habe einfsch ein Bild mit dem Handy gemacht und hier hochgeladen,besser kann ich es nicht. Was für eine private Korrespondenz meinst du? Ich bin sehr dankbar für die Hilfe hier, aber warum ich erst so zu hören bekomme falsches forum, Wenn ich mich noch nichtmal mit so nem Image auskenne, und nun bin ich richtig, nun sind die Bilder falsch. Ich entschuldige mich gerne, aber besser kann ich es nicht

    Vielen Dank, ich habe vorher nicht gesehen wo ich das passwort eingeben kann, nun habe ich es aber endlich gefunden. Habe die Software auch auf dem neuesten Stand. Und nun läuft der Sendersuchlauf. Ich glaub s gar nicht, aber ich habe es geschafft. Vielen Dank für die Hilfe auch wenn ich ab und an zurecht gewiesen wurde. Herzlich war das nicht so ganz. Liegt aber vielleicht daran das ich eine Frau bin und hier wohl viele Männer sind

    ach, nun sehe ich das mit den privaten sache, sorry das hab ich im eifer des gefechtes nicht gesehen. Mir ist das hier sehr schwer gefallen. Wie kann ich denn das bild wieder löschen?
  • Das war weniger ein Zurechtweisen, sondern eher ein Tipp, wie es besser geht... Die Handy-Fotos sind sehr große Dateien, die ich weder auf dem PC noch auf dem Handy öffnen könnte. Das macht das Helfen dann nicht einfacher... War also alles konstruktiv gemeint.

    Hauptsache es läuft jetzt alles. Das Image-Backup nicht vergessen wenn noch nicht gemacht und dann noch viel Spaß mit der Box.
  • Elalu schrieb:

    Vorhin wurde immer nach Bildern gefragt, dann war es falsch,
    das war nicht falsch.

    Aber wenn schon Fotos, müssen sie auch erkennbar sein und nicht unbedingt 2MB haben.

    Wenn Du auf ein Foto klickst, muss es erst runtergeladen werden.
    Das ist bei Handy- oder Tablet-Usern nicht gerade prickelnd.

    Und wenn man dann wegen der Unschärfe dann kaum etwas erkennen kann,
    ist es sogar ärgerlich.

    Deshalb der Hinweis, auf die Quallität eines Fotos zu achten.

    Das nur mal zur Klarstellung.

    Aber schön, dass Du alles bis hierhin hinbekommen hast.

    Für die nächsten Schritte wird Dir auch weiterhin hier Hilfe bekommen :!: