[Erledigt] Diskussion über Picons by DVB-man

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Diskussion über Picons by DVB-man

    Neue Komplettpakete für Astra 19,2°Ost und Vodafone
    NEU :

    Ab sofort sind die Zip-Dateien mit einem Passwort geschützt. Dies soll das verbreiten der Picons in andere Boards eindämmen.

    Wie kann der Passwortschutz aufgehoben werden?


    --> Support ist KEIN Mord, daher Like des Beitrages + PN an mich für welches Paket das Passwort benötigt wird. Passwort erfolgt dann via PN
    eventuell kann es ein paar Stunden dauern, da ich dies in meiner Freizeit erledige, also nicht betteln oder via PN zuspammen. PW kommt Zeitnah.
    Die weitergabe des Passwortes an dritte wird untersagt und durch einen Like des Beitrages bestätigt der User die Regel.

    !!!WICHTIG: PICONS nicht in anderen Boards posten!!!
    Grüße Stefan

    ____________________________________

    TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
    Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
    Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
    Spiel: PS4
    Stream: FireTV Stick 4K
    Internet: VDSL100

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Könntest du bitte etwas weniger laut schreien?
    Selbst nach meiner Überarbeitung und Reduzierung der Schriftgröße auf die Hälfte ist das noch übertrieben.

    Und deine mehrfache Bettelei nach Likes ist einfach nur peinlich.
  • MetrixFHD Pro XHDPicons

    Auf Basis der Boardregeln sehe ich keinen Grund, das zu verbieten.

    Ein Boykott ist aber viel deutlicher und wirksamer als ein Verbot.
  • Ich finde, hier im Forum entsteht eine „Zweiklassengesellschaft“

    User, mit einem höheren „Status“ werden dahingehend unterstützt und andere User abgestraft, wenn es um derartige Verstoße wie das „Posten von Picons“ in andere Boards geht.

    Wer das komplettpaket haben möchte, bricht sich nunmal keinen ab, kurz für die Arbeit einen Daumen zu geben.
    Wichtung und ich verbitte mir vorzuwerfen, das ich „hächelnd und schwanzwedelnd“ auf likes warte!

    Erwartet Ihr zum Teil in Eurer Kindeserziehung auch kein Danke mehr? Ist das auch narzisstisch oder unverschämt ein Danke für etwas zu erhalten? Anscheinend ist die heutige Gesellschaft einfach nur egoistisch, sprich „Handaufhalten ohne etwas zurück zu geben“ das spiegelt sich so in meiner täglichen Arbeit wieder, leider!


    @theos2, ob Du die Pakete vom Feed nimmst bleibt Dir überlassen, aber ich weiß selber, das der „gefällt mir button“ im PM fehlt, also verstehe ich jetzt nicht was es soll. Mich stört es nicht und würde mich freuen, wenn die neuen Pakete einzug erhielten. (OT aus)
    Grüße Stefan

    ____________________________________

    TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
    Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
    Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
    Spiel: PS4
    Stream: FireTV Stick 4K
    Internet: VDSL100
  • MetrixFHD Pro XHDPicons

    Wenn jemandem deine Picons gefallen, wird er auch ohne dreimalige Aufforderung auf „Gefällt mir“ klicken. Und wenn er das nicht tut, wirst du auch damit leben können.

    Bei dir ist das aber kein „Danke“, sondern eine Zwangsabgabe, die man leisten muss, bevor man überhaupt weiß, was man dafür erhält.

    Ich finde das voll daneben.
  • Ich würde die neuen Pakete hochladen, sofern es den Mods und Admins nichts ausmacht.
    Mir selber widerstrebt es aber moralisch zutiefst.
    Ich habe ebenso wie @hgdo kein Problem mit der „Danksagung“. Meine Erziehung ist tadellos. Jedoch Danke ich nicht im Voraus als Eintrittskarte.
    Es gibt keine PN und kein „gefällt mir“, nur damit ich überhaupt die Gelegenheit zum Upload habe.
    Soweit ich es verfolge ist @NaseDC hauptsächlich für den Feed verantwortlich.
    Ich würde seine Meinung gerne hören. Ggf. auch per PN.
  • Soderle, habe dvb man einen eigenen Thread gegönnt für seine Picons

    Viel Spaß beim Liken
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • theos2 schrieb:

    Soll ich Dein Picon-Paket auch vom Feed des PiconManagers entfernen
    Hmm, wenn das Paket auf den Picon Manager kommt (oder schon ist), wozu dann gen ganzen geschiß mit dem Liken und PW.
    Dann lade ich die runter, kopier mir die aus dem Picon Verzeichnis auf den Rechner und habe die dann doch eh.
    Und wenn Spass daran habe (könnte) ich die dann auch verteilen.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • theos2 schrieb:

    Soweit ich es verfolge ist @NaseDC hauptsächlich für den Feed verantwortlich.
    Ich würde seine Meinung gerne hören. Ggf. auch per PN.
    Wie du es jetzt handhaben möchtest theos ist mir eigentlich egal.
    Du bist für den Upload im Piconmanager für die Picons von DVB_Man zuständig, bzw. hast dieses übernommen.
    Wenn du diese nicht mehr aktualisieren möchtest, dann nehme diese doch einfach runter vom Feed, oder Like die Picons entpacke diese per Passwort und lade sie dann hoch.

    Mir 2 much, aber jeder doch so wie er mag.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Danke für die Bestätigung meines innersten Gefühls !
    Die fliegen runter und ich werde mich auch nicht bücken und meinen Ar...h nach oben halten, um diese exklusiven Luxusartikel online zu halten. X/
  • @NaseDC ich habe um Löschung diesen Thread gebeten. Ich werde nach dem Frühstück die Pakete Neu und ohne PW Schutz posten.
    Grüße Stefan

    ____________________________________

    TV: Sony Bravia 4K und Samsung UHD 65
    Empfang: TechniSat Multytenne 19,2/13/23,5/28,2 Grad Ost und Vodafone Kabel voll ausgebaut:
    Pay TV: HD+ , MTV Unlimited, VF HD Premium, VF HD Premium Plus
    Spiel: PS4
    Stream: FireTV Stick 4K
    Internet: VDSL100
  • Na, guck mal!
    Jetzt hast Du uns mal schön auf Trab gehalten. Jetzt kann ich das alles wieder rückgängig machen.
    Aber nun haben wir uns ja alle wieder lieb und alles sei vergessen und verziehen... <3
  • ...und ich habe dir geschrieben, das ich ihn nicht löschen werde.

    Warum auch?
    Es war dein gewünschter Weg mit Passwort.
    Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Die Antworten und Fragen, die du dazu bekommen hast sind im normalen Rahmen und kein Shitstorm.
    Ich werde den Usern doch nicht ohne Grund Beiträge klauen, die ihren Status verändern könnten ;)

    Edit:
    Schliessen dieses Themas ist in meinen Augen die einzige Option.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • @dvb-man

    Danke für deine PN. Dass du auf meine kritischen Beiräge nicht aggressiv oder verärgert reagiert hast, sondern freundlich und einsichtig, verdient Anerkennung.
    Danke auch für die Änderung der Signatur.

    Gegen den Missbrauch deiner Arbeit und deines geistigen Eigentums kannst dich nicht schützen. Da nützt auch eine per Passwort geschützte Datei überhaupt nichts.
    Wir können auch nicht fremde Board überwachen und dann diejenigen, die gegen deine Regeln verstoßen, hier sanktionieren. Wir wissen ja nicht mal, ob sich hinter gleichen Nicknamen auch die gleiche Person verbirgt.

    Wenn du solchen Missbrauch in anderen Boards feststellst, solltest du die dortige Moderation bitten, das zu entfernen und ggf. den User in einem Beitrag bloßstellen.

    Intern haben wir entschieden diesen Thread nicht zu löschen, weil er für Einige durchaus lehrreich sein kann.
    Ich werde den Titel ändern, die dateinen aus dem 1. Beitrag entfernen und den Thread schließen.

    Dich bitte ich, einen neuen Thread zu eröffnen und dort deine Picons zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich kannst du dort auch festlegen, dass die Picons nicht in anderen Boards gepostet werden sollen.

    Ich bin sicher, dass du dann dafür die verdiente Anerkennung erhalten wirst.

    Edit:
    Neuer Thread hat sich erübrigt, da du bereits an anderer Stelle gepostet hast. Ist natürlich auch ok.

    :erledigt: *closed2*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()