Vorschaubilder für vodafone-Kunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jep - das war‘s :) Umschalten mit 1x OK klappt jetzt.

      Was leider immer noch nicht bei mir geht sind die Vorschaubilder :(

      Keine Ahnung, woran das liegt. Ich habe in EPG Refresh wie auch in EPG Share
      eine Aktualisierung/Download durchgeführt —> leider kriege ich auch dann in der
      horizontalen Kanalliste keine Vorschaubilder.
    • Hab ich mir fast gedacht. Dann ist wahrscheinlich auch der Kabelanbieter noch interessant. Bei SAT geht das.
      Vielleicht machst dazu mal einen neuen Threat auf und fragst dort ob dein Kabelanbieter das eventuell gar nicht liefert, wär mal meine Vermutung so ins blaue geraten :whistling:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Gibt‘s hier sonst noch jemand, der sein Kabel-TV über vodafone (früher Kabel Deutschland)
      kriegt?

      Wie sieht‘s bei den anderen vodafone-Kunden mit den Vorschaubildern aus?

      Seltsam ist, dass ich bei ntv, zdf-neo, tagesschau24, sixx, 3sat die Vorschaubilder angezeigt
      kriege.
      Scheint dann wohl kein Einstellungsproblem zu sein.
    • Bitte nicht hier im Threat.
      Hat mit dem Skin nichts zu tun, sonst gehts hier drunter und drüber
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Vorschaubilder für vodafone-Kunden

      Hallo,

      ich habe Gefallen am neuen linear Skin gefunden und vor allem die horizontale Kanalliste
      gefällt mir hier sehr gut.

      Leider kriege ich bei den meisten Sendern keine Vorschaubilder in der Kanalliste angezeigt.

      Liegt evtl. daran, dass ich mein KabelTV von vodafone habe.

      Wie sieht es bei euch anderen vodafone-Kunden hier im Forum mit den Vorschaubildern aus?
    • Ich habe jetzt mal den Skin auf Fluid gewechselt.

      Komisch - hier gehen die Vorschaubilder (--> s. Sreenshot)

      Liegt vielleicht doch am linearFHD Skin ?!
      Dateien
    • @schnagges69
      Ich würde dich jetzt echt bitten das auszulagern. Bringt nichts wenn wir hier diese Diskussion weiter führen.
      Und bitte vermisch nicht Bilder mit Bildern. Sind zwei paar Schuhe
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()