Plötzlicher neustart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das in der Wiedergabeliste passiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich hab das auch sporadisch. Aber schon seit vti13. Passiert immer mal wieder während des normalen Fernsehschauen. Auf einmal wird es dunkel dann kommen die Augen und das System startet neu. Lustigerweise immer mit dem vom letzten shutdown eingestellten Sender egal ob ich bereits umgeschaltet hatte.
      LG
      Frank
    • Ich hab das auch sporadisch.
      zur Fehlerfindung/für Hilfsangebote wird ein angehängtes crashlog benötig
      'die Box stürzt ab' ist genauso präzise wie 'die Waschmaschine läuft nicht' - es gibt ungezählte mögliche Ursachen


      Lustigerweise immer mit dem vom letzten shutdown eingestellten Sender
      wenn die Box abstürzt, kann sie auch keine 'Notizen' mehr machen welcher Sender denn grade lief

      wie kann mir am besten geholfen werden / wie helfe ich mir selbst:

      Crash/Bootschleife/Absturz


      .
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • shadowrider schrieb:

      Ich hab das auch sporadisch.
      zur Fehlerfindung/für Hilfsangebote wird ein angehängtes crashlog benötig'die Box stürzt ab' ist genauso präzise wie 'die Waschmaschine läuft nicht' - es gibt ungezählte mögliche Ursachen
      Keine Sache. Ich hab mir das crashlog schon mehrmals angeschaut aber wenn nichts drin steht hilft es nix.

      LG
      Frank
    • selbst diese Information wäre eine...
      könnte zB an vollem Speicher liegen - denn dann kann auch das log nicht weggeschrieben werden mangels Platz

      hier stürzen keine Boxen unmotiviert ab (es sei denn ich bin am Testen...), gleiches bei vielen Boxen Familie/Kollegen/freunde usw.
      also ist es absolut möglich, die Box stabil zu betreiben
      ============================================================================================
    • Plötzlicher neustart

      Naja, Threadersteller hat das Problem und mit mir 2 weitere Leute. Ob es nun unmotiviert ist oder nicht ist mal egal. Ich hab's auch nur rein geschrieben damit er weiß das er nicht der einzige ist.

      Da es aber nur sehr sporadisch ist halte ich es nicht nach und lebe damit. Ich sag mal wenn es 2x im Monat ist ist es viel.

      LG
      Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Naja, Threadersteller hat das Problem und mit mir 2 weitere Leute
      beratungsresitstent?

      bei Müller, Meier und Schulze geht die Waschmaschine nicht - alle haben das gleiche Problem, natürlich
      Müller hat vergessen Wasser aufzudrehen
      bei Meier ist die Sicherung raus
      bei Schulze ist der Motor durchgebrannt

      alles gleich? oder könnte man bei zwei von drei das Problem ganz einfach beheben?
      ============================================================================================
    • Nein, ich verstehe schon. Kann an allem liegen und ohne weitere Infos geht nix.

      Der Threadersteller wird sich bestimmt melden und weitere Infos für sein Problem geben welches nicht unbedingt mein Neustartgrund ist.

      Alles gut bei mir.
      LG
      Frank
    • shadowrider schrieb:

      Ich hab das auch sporadisch.
      zur Fehlerfindung/für Hilfsangebote wird ein angehängtes crashlog benötig'die Box stürzt ab' ist genauso präzise wie 'die Waschmaschine läuft nicht' - es gibt ungezählte mögliche Ursachen


      Lustigerweise immer mit dem vom letzten shutdown eingestellten Sender
      wenn die Box abstürzt, kann sie auch keine 'Notizen' mehr machen welcher Sender denn grade lief
      wie kann mir am besten geholfen werden / wie helfe ich mir selbst:

      Crash/Bootschleife/Absturz


      .
      Crash Log ist doch im Post lol.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sc00ty ()

    • markusw schrieb:

      Ist das in der Wiedergabeliste passiert ?

      So passiert es seit neustem bei mir bei Aufruf der Wiedergabeliste. Ich glaube mit dem letzten oder vorletztem Update gings los.


      Anbei der crashlog.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()

    • Ich hatte auch immer Abstürze und 0 Byte CrashLogs.
      Nach langer Suche habe ich die Werbeerkennung abgeschalten und seitdem keinen Absturz mehr.
      Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    • Seit heute kommt bei Wiedergabe einer Aufname während eine eine Aufnahme läuft ein GUI Neustart. Ab und an nehme ich 5 Filme gleichzeitig auf und hatte nie Probleme. Kann mir jemand sagen woran es liegt?
      Dateien