WRC+ Stream auf die Vu Solo²

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WRC+ Stream auf die Vu Solo²

      Hallo,

      hat vielleicht schon jemand von euch WRC+ als stream über die Vu geschaut? Ein Abo ist natürlich vorhanden;-)
      Am PC finde ich es etwas unangenehm.

      Kann man das einbinden/ gibt es ein plug-in?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solo²-Künstler ()

    • Hi, von 5€ im Monat bis 89€ für den Premium jahrespass.
      Ich bin heute, pünktlich zur ersten WP um halb neun auch mit Netzwerkerror rausgeflogen. Seitdem geht nichts mehr. Könnte sein das ich so nicht lange Mitglied bleibe.
    • Also ich lasse das jetzt mit der Vu+. Da die ja schon einige Angebote bieten und nicht nur einen Stream müsste es wohl ein passendes Plug-in geben. Leider habe ich als Linuxianer nicht wirklich Widi out-of-the-Box und für dieses bescheidene Gimmick will ich nicht 2 Tage How-tos lesen bis ich es kompiliert habe. So muss ich dann wohl ein HDMI Kabel legen..

      Also gestern lief der Stream super. Habe die Tageszusammenfassung zur Erstausstrahlung geschaut. Kein Problem :crazy2: :happy3: !

      @Offtopic: Ja, zu VW Zeiten hben die ja die Ausstrahlung auf Sport1 bezahlt. Seitdem ist essig. Der Stream auf ServusTV (RedBull) ist meiner Meinung nach ungenießbar. Michelin auf YT macht auch nur Werbung + 10 Sekunden Action.
      Sport1 hatte damals wohl auch "nur" die offiziellen WRC-Zusammenfassungen und hat die auf Deutsch moderiert. Dass der Moderator, der aber auch gut war, unbedingt immer vor Ort sein musste, sah ich eigentlich nicht. Wahrscheinlich ist die Lizenz aber sowieso ohne VW unbezahlbar (ein Hoch auf die FIA :wall1: ).
      Ich habe jetzt einen 50% Prromocode (direkt nach dem 5€ Probemonat erhalten) und überlege ob ich nicht auf Pro umsteige. Das kostet dann 47€ für das gesamte Jahr. Bildquali ist gut, Moderation auch (nur englisch). FInde ich fair.
      Das Rallye-Magazin berichtet immer noch sehr gut, leider fast ohne bewegte Bilder..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Solo²-Künstler ()

    • Habe am Donnerstag Abend die 1WP auf DAZN geschaut. Hat super funktioniert. Ist halt über DAZN App auf der XBox One S. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ft1 ()