Skinfragen zu VWeather3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FastEddie wrote:

ok, für die Infobar hab ich mir sowas gedacht. Allerdings sollten diese doch in der SIB laufen oder ?
      Die Infobar ist doch uralt, nutzt doch einfach die Standardsachen vom CerxSkin dann läuft auch alles, wenn zusätzlich der VWeather Skinpart aktiviert ist
      - Skin: CerX FHD Mod - EMC - Serienrecorder - TV Spielfilm - VMC5 - Autotimer

The post was edited 1 time, last by Bueb ().

• Hallo Bueb,

mir gefällt an deiner Infobar die Coveranzeige. Deshalb nutze ich diese. Oder gibts dafür eine Alternative
    • dochu wrote:

Wenn im Wetter Plugin in den Erweiterungen, die Animation nicht funktioniert, ist bei der Installation etwas schief gelaufen.
      Das ist immer noch genauso falsch wie gestern in dem anderen Thread, es kann sein dass @FastEddie im Skin den falschen Skinpart aktiviert hat, dann kommt auch keine Animation. Gerade extra nochmals auch mit dem Cerx versucht, es ist so wie ich es gestern schon versucht hatte zu erklären...Siehe HIER
    • Hallo Schomi,

ich habe den Skinpart für das VWeatherPlugin aktiviert.
      Den Skinpart Secondinfobar Weather aniPicon finde ich allerdings nicht unter den Skinparts in CerxFHDPro Einstellungen. Wenn ich nur den Skinpart Secondinfobar Weather auswähle passiert nichts

Die Original WetterIcons des Skins liegen immer noch unter /usr/share/enigma2/CerxFHD/weather, die animierten liegen unter /usr/share/enigma2/VWeather3/WeatherPicons

The post was edited 1 time, last by FastEddie ().

• Unter meinen Einstellungen auf beiden Boxen ist dieser Skinpart "SecondInfobar Weather ani" zum Cerx Skin nicht vorhanden. Kann jemand diesen Skinpart evtl. uploaden, oder muss ich den Cerx Skin komplett deinstallieren und erneut installieren ?

The post was edited 3 times, last by FastEddie ().

• Hallo,

heute habe ich versucht, gem. Post 1 VWeather3 PlugIN die animierten Bilder im ATILE HD zu installieren; leider Fehlanzeige.

Installation hat geklappt, Ordner sind da.

Gezeigt werden nur die festen Bilder wie bei @dochu im POST 191 ( das sind NICHT die animierten Bilder).

Probiert habe ich verschiedene FHD Skins, da funktioniert die animierte Anzeige; geändert habe ich

unter usr/ share/ enigma2 / AtileHD / allSreens im skin_InfoBar_Weather alle render=Picon in

render="VWeather3AnimatedPicons" ; NEUSTART; jedoch kein Erfolg

die 48 Ordner sind im VWeather3 Ordner zu sehen, Plugin funktioniert auch in den getesteten FHD Skins.

Funktion im ATILE HD im Mopment noch nicht vorgeshen?

Ich bitte um Hilfe
      8) "Mund auf, oder Geldtasche auf" alte Käufer und Verkäuferweisheit...... :thumbsup:
    • FastEddie wrote:

Den Skinpart Secondinfobar Weather aniPicon finde ich allerdings nicht unter den Skinparts in CerxFHDPro Einstellungen
      Weiß der Himmel was Du installiert hast... hast Du überhaupt neu gestartet nach der Cerx Installation ? Anscheinend muß man dir wirklich erst die grundlegenden Schritte erklären.
      - Skin: CerX FHD Mod - EMC - Serienrecorder - TV Spielfilm - VMC5 - Autotimer

The post was edited 1 time, last by Bueb ().

• knuti1960 wrote:

FastEddie wrote:

Den Skinpart Secondinfobar Weather aniPicon finde ich allerdings nicht
      Ich auch nicht bei aktuellem Cerx...vielleicht muss man sich den Part im Skinthread noch herunterladen? Sorry, bin ganz neu beim Cerx, hatte noch nicht die Zeit, mich da näher mit zu beschäftigen.

knuti1960 wrote:

Ich auch nicht bei aktuellem Cerx...vielleicht muss man sich den Part im Skinthread noch herunterladen? Sorry, bin ganz neu beim Cerx, hatte noch nicht die Zeit, mich da näher mit zu beschäftigen.
      Ich hab die Box neu gestartet und bin anscheinend nicht der Einzige der das Problem hat