Skinfragen zu VWeather3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eine kleine Frage hätte ich noch.
      Links oben wird Nachts ein bewegter Mond mit Sternchen gezeigt.
      Sicherlich deshalb, weil ich die animierten Mondordner an die beschriebene Stelle kopiert habe.

      Aber warum hüpft der so?
      Da hat doch sicher nur jemand nicht aufgepasst beim kopieren und das Bildchen,
      oder nur wenige von 8 ganz leicht verschoben? Gibts da was aktuelleres?
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB
    • @bergenfreund
      Deinen Beitrag hierher verschoben, es ist doch definitiv eine Skinfrage und keine Pluginfrage!

      Geht immernoch, evtl. mal in deinem genutzten Skin nach dem entsprechenden Skinpart in der SIB anfragen.
      Dateien
      • Unbenannt.PNG

        (2,02 MB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • bergenfreund schrieb:

      Hallo!

      brauche Eure Hilfe! :)

      Ich rufe mit der OK -Taste dies hier auf:
      1_0_19_2B66_3F3_1_C00000_0_0_2.jpg

      wenn ich nun nochmals OK drücke kommt dies:
      1_0_19_2B66_3F3_1_C00000_0_0_1.jpg

      Im zweiten Bild waren immer die Wetterdaten vorhanden. Meine das dies seit dem letzten Update weg ist.

      Welche Einstellung muss ich da nehmen?
      das ist nicht die aktuelle SIB des linearFHD. Bist du aktuell mit der Version des linearFHD?
      Deaktivier mal SIB + Bilder mit Extradaten.
      Die Wetteranzeige ist nur in der Standard SIB eingebaut
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • dochu schrieb:

      sorry - Bild zeigt den linear - ändert nicht die Problem suche - wenn das Wetter Plugin funktioniert.
      kein Problem

      zur Info: Es hat ja alles ohne Änderung bis zum Update funktioniert.

      Ist aber auch nicht so schlimm, muss ich halt immer separat aufrufen.

      Danke Euch !!

      Nathanael2316 schrieb:

      das ist nicht die aktuelle SIB des linearFHD. Bist du aktuell mit der Version des linearFHD?Deaktivier mal SIB + Bilder mit Extradaten.
      Die Wetteranzeige ist nur in der Standard SIB eingebaut
      linearFHD ist aktuell
      SIB probier ich nachher aus, Danke!


      Edit:
      Guten Morgen

      so, habe das mit dem SIB geändert und es funzt wieder alles !!

      Vielen Dank! Ihr seid die besten :337:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Stimmt dann ans Werk!

      ...., ach nee besser andere suchen lassen. ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ist es möglich, durch setzen bestimmter Parameter im Converter, das "C" für Celsius wegzulassen und nur die Temperatur und das Gradzeichen anzuzeigen.