[Gelöst] Kein Update von VTI möglich. Flash Speicher ist voll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] Kein Update von VTI möglich. Flash Speicher ist voll

    Hallo,

    ich kann kein VTI Update machen. Es kommt die Meldung das mein Flash speicher voll ist.
    Ich hatte die Tage schon das Problem das EPG Share lauter Ordner angelegt hat (wenn ich nur wieder wüsste wo der ist :( ). Ich habe die Ordner die Tage gelöscht und wieder Speicher frei gehabt. Nun habe ich einen USB Stick angeschlossen und auf ext4 formatiert. Dort ist jetzt die epg.dat drauf. Heute wollte ich das Update machen und nun die Meldung. Was kann das sein?
    Dateien
  • Vielleicht eine Aufnahme/Timeshift im Flash gelandet:
    Dazu via VTI Panel - Systemwerkzeuge - Gerätemanager alle eingehängten Festplatten, USB Sticks usw. aushängen.
    Wenn das gemacht hast, schaust unter /media/hdd/, /media/usb/ usw. nach, ob sich dort irgendwelche Dateien (die sind dann im Flashspeicher) befinden.

    Auch mal einen Blick hier reinwerfen:
    Hinweise+Soforthilfe bei crash / Bootschleife / Absturz / Einfrieren

    Desweiteren vielleicht mal dieese Punkte abarbeiten:
    Mit VTI Zero nicht benötigte Software wie USB Tuner.- und WLan-Unterstützung oder auch die Sprachpakete deinstallieren.
    Picons nicht im Flash sondern auf USB Stick speichern.
    Nicht beötigte Skins (außer Standard Skin) und Plugins deinstallieren.
    Imagersicherung erstellen und wieder einspielen.
    Ggfs. speicherintensive Plugins auf USB Stick auslagern.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • Danke für die vielen Tipps!
    Ich werde mal alles durchgehen....
    dauert einige Zeit..
    Meld mich dann!

    Besten Dank!!!
  • Sooooo....Alles versucht nix hat geklappt...naja, ich hatte zum Glück ein Backup...Aufgespielt fertig. Läuft alles wieder. Vielen Dank!