Flash Speicher zu klein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash Speicher zu klein?

      Beim letzten Update der Version 14.01 kam zum ersten mal die Meldung, dass nur noch 17MB frei sind.

      Wie man in den Screens sieht, habe ich aber scheinbar auch nur 200mb zur Verfügung, warum auch immer.

      An den Thread habe ich mich auch gehalten, brachte net viel.
      Hinweise+Soforthilfe bei crash / Bootschleife / Absturz / Einfrieren

      Durch deinstallieren von unnötigen Skins etc. hab ich nun wieder 40mb frei.

      Sollte ich aber net eh 4GB zur VErfügung haben?
      Stecke da net so tief drin, wie viele andere, aber vllt hat ja wer ne Idee.

      Danke
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the-quality ()

    • Du postest hier im Bereich der Solo 4K. Deinen Screenshots nach zu urteilen, geht es bei Dir um eine Solo 2 (1 GB RAM, 256 MB Flash).
      Die Box hat nicht mehr, das ist schon ok so.

      Werde den Thread später in den richtigen Bereich verschieben.

      Räume im Flashspeicher einfach mal etwas auf:

      Mit VTI Zero nicht benötigte Software wie USB Tuner.- und WLan-Unterstützung oder auch die Sprachpakete deinstallieren.
      Picons nicht im Flash sondern auf USB Stick speichern.
      Nicht beötigte Skins (außer Standard Skin) und Plugins deinstallieren.
      Imagersicherung erstellen und wieder einspielen.
      Ggfs. speicherintensive Plugins auf USB Stick auslagern.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Passiert bei mir auch immer wieder mal nach einem Update. Einfach eine Imagesicherung erstellen und gleich danach wieder diese Sicherung einspielen. Danach ist wieder mehr Flash verfügbar... Warum das nach einem Update so ist, habe ich noch nicht herausgefunden.