Epg Datenbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Epg Datenbank

      Hallo
      Habe am Mittwoch Outlander aufgenommen
      Gezeigt wurden Doppelfolge.
      Im Epg konnte ich aber nur eine Folge sehen
      Kurzfristige Programmänderung?
      Wie komme ich immer auf aktuelle Datenbankserver? :wall1:
    • Schalte einfach ein Weilchen auf den Sender wo diese Sendung kommt und EPG für diesen Sender (und alle auf dem gleichen Responder) wird auf den aktuellen Stand gebracht.
      Das geht am schnellsten.
      ________________________________________________

      Einmal Löwe, immer Löwe!
    • bei ÖR scheinbar auch nicht.

      Gestern beim Handball stand im EPG auch die ganze Zeit noch der Spielfilm. Und so kurzfristig kann die Änderung da nicht gewesen sein.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Lass jede Nacht epgRefresh laufen.. das hilft alles recht aktuell zu halten
    • ditschi1691 schrieb:

      Wo bekommst denn Dein EPG her?

      Bei mir hat das gestern aben sowohl in Infobar als auch in den anderen EPG Ansichten gepasst.
      Nutze EPG Share. Hatte es auch nach Beginn des Spieles zum Testen direkt nochmal laufen lassen.
      Aber auch zum Ende des Spieles wurde mir immer noch der Film angezeigt, obwohl ich die ganze Zeit geguckt habe.
      Wurde also trotz Verbleib auf dem Sender nicht aktualisiert. Ist mir aber auch schon vorher bei anderen Sendungen so aufgefallen.

      Irgendwer hatte das ja auch im Fluid Skinthread geposted.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()