Solo 4k Aufgaben+DeepStandby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4k Aufgaben+DeepStandby

      Leider habe ich über die Suche zum Thema nichts gefunden, deshalb dieser Versuch.
      Die Solo 4k wird ab 24 Uhr nach 3 Stunden ausgeschaltet, also DeepStandby. Danach laufen weder programmierte Aufnahmen an, noch per Aufgabe der Start von EPG-Share. Aus dem normalen Standby ist alles OK.
      Mache ich da was falsch oder ist das normal? Früher(mit Vti 13.xx) hatte das aber funktioniert.
      Im Versuch des Unmöglichen, ist das Mögliche erst entstanden. (Scherer)
    • Bist Du sicher, dass die Box um 03.00 Uhr "richtig" runterfährt?
      Sollte die es nähmlich aus irgend einen Grund (z. B. nicht mehr erreichbare Netzwerkverindungen)
      nicht schaffen komplett runter zu fahren wid in Folge kein Timer ausgeführt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • kann dir leider nichts dazu sagen, könnte aber eventuell zu diesem Thema passen
      Solo 4k hängt sich beim herunterfahren auf

      EDIT
      zu spät...
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hajeku123 ()

    • Danke erstmal an alle für die schnellen Antworten !
      Also ich habe das auch manuell probiert über Ausschalten(sollte dem DeepStandby entsprechen, meines Wissens) - da kommt auch der Dialog runterfahren....deshalb gehe ich davon aus, daß das richtig passiert. Über Ausschalten simuliert, ist das in der Ausführung genauso - es wird z.B. nichts über die Aufgabenprogrammierung ausgeführt.
      Im Versuch des Unmöglichen, ist das Mögliche erst entstanden. (Scherer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cascade ()