Entwicklung von Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entwicklung von Plugins

      Hallo,

      ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach dem Sourcecode der Python-Klassen auf die in den verschiedenen Plugins per Import verwiesen wird. Auf meiner Box selber finde ich nur die pyo-Dateien. Gibt es ein Repository über das ich diese Quellen beziehen kann?

      Sollte die Frage schon einmal gestellt und beantwortet sein, so gebt mir bitte einen Link zu dem Thread.

      Mit freundlichen Grüßen
      Nemthos

      Ich habe Hinweise gefunden das Enigma2 Closed-Source ist. Stimmt das?
    • Allerdings gibt es auf dem Feed ein Source-Code-Paket für die nicht VTi-spezifischen Erweiterungen. Das solltest du installieren, dann hast du vermutlich das was du suchst.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Ohne genau zu verstehen was du brauchst, wirst du evtl. auch im Github der oe-alliance fündig:
      oe-alliance · GitHub

      Das ist die quelloffene Basis für alle open* images und kommt, soweit ich das verstehe, auch bei VTI für den Basiskrempel zum Einsatz. Sicher bin ich mir da aber nicht, hilft aber vielleicht trotzdem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coxeroni ()