Bouquets weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bouquets weg

      Hallo,

      ich habe auch die Matze Settings mit Lamedb vom Feed installiert, bei jedem Update verschwinden meine Sender aus den Favoriten und generell die Bouquets scheinbar komplett neu. Was muss ich einstellen das die Bouquets so bleiben und nur die Kanäle erneuert werden ?

      Danke
    • Unter der Premisse, dass ich was falsch verstanden habe,
      der automatische Sendersuchlauf "erneuert" die Kanäle & die Bouquets bleiben dabei erhalten.
      Die Option "vorher alte löschen = Ja" würde sogar "Senderleichen" entfernen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Die Settings bestehen aus Senderliste und Bouquets.

      Du müsstest als entweder nur die Senderliste auf die Box kopieren oder deine Bouquets vorher per FTP sichern und nach Einspielen der Settings zurückkopieren.
      Dabei kommt es aber zwangsläufig zu Inkonsistenzen, denn neue Sender hat du dann nur in der Senderliste, aber nicht in den Bouquets.

      Wenn du deine Bouquets behalten willst, sehe ich keinen Sinn darin, fertige Settings zu laden.
      Mach einen Senderlauf für deine Satelliten und pflegt neue Sender mit Dreamboxedit in die Bouquets ein.