Box hängt nach (Deep-) Standby

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Box hängt nach (Deep-) Standby

      Hallo,
      Image habe ich letzte Woche neu geflasht, alle Plugins sind aktuell, trotzdem bleibt meine Box immer wieder morgens hängen. Meistens leichtet die LED, teilw. ist das Bootlogo auf dem Fernseher zu sehen, teilw. ist das Bild komplett schwarz. Heute konnte über telnet ein Log erzeugen können. Nachdem ich den Befehl (init 4 && enigma2 > /tmp/e2log.txt 2>&1) eingegeben hatte, kam am Fernseher sogar ein Bild, die Box reagierte aber trotzdem nicht.
      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
      PS: Ich habe keine Festplatte verbaut, die Box speichert direkt auf eine SMB-Freigabe auf die NAS.
      Files
    • Danke für den Tipp - ich habe den Speicherort für die epg.dat auf etc/enigma2 gestellt und werde beobachten, was passiert...

      The post was edited 1 time, last by hgdo: unnötiges Komplettzitat entfernt ().