linearFHD - Anpassungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Timerlist werden keine Picons angezeigt.

      Ist das so gewollt, oder lässt sich das ändern ?
      Dateien
    • Mach auch keinen Sinn. Da stehen wichtigere Informationen , die dann eingeschränkt werden müssten. Bunte Bildchen braucht’s da nicht.
    • Nun ja, mir gefallen die bunten Bildchen und der Platz sollte eigendlich ausreichend sein, wenn an Stelle des Sendernames das Picon ist.
    • Nicht wenn die Sendungstitel mal länger sind, als in deinem Beispielbild.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Mmmm, hab gerade mal geschaut, selbst besonders lange Sendertitel haben noch etwas Platz bis zum Sendername.

      Besonders lange Sendernamen werden sowieso nicht vollständig angezeigt.

      Ist halt nur ein Gedankenspiel, an Stelle des geschriebenen Sendernames das kleine Piconbildchen in der Größe von 100x60 sollte doch passen, oder ?
    • Nö, geht nicht. Gib die Liste nicht her sowas einzubauen.
      Die einzige Liste die mir grad einfällt ist die Movielist und dort der Listenstil VTI
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Fotos mit 3 MB statt Screenshots sind nicht akzeptabel und wurden daher entfernt. Da sie schief und unscharf waren, konnte man ohnehin fast nichts erkennen.

      Schreib bitte, um welchen Skin es geht, dann verschiebe ich deie Frage dorthin.
    • Hier im Anpassungsthread findest du mehrere Beispiele von Skinpart für AEL.

      Wichtig ist, dass du in den Pro-Einstellungen die Skinparts skin_AddOn_-_Image_[AEL] und skin_Datenbank_[AEL] aktivierst.
      Dann eventuell noch zusätzliche Skinparts mit AEL im Namen, je nach deinen Wünschen.
    • managerswolle schrieb:

      Wenn ich das Addon in den Pros einstelle, passiert bei mir nichts. Es wird immer der alte Graph Multi EPG angezeigt. Was mach ich da falsch?

      Edit: Hab es hinbekommen. Hatte die Ansichten nicht durchgeschaltet.
      Hallo,

      welche Ansicht? Ich stehe vor dem gleichen Problem wahrscheinlich.
      Das Addon ist aktiviert und ich habe trotzdem "nur" 6 statt 25 Zeilen.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen...
    • Der Screen nennt sich GraphMultiEPG3, weil er die dritte Ansicht im GraphMultiEPG darstellt.
      Also muss man im GraphMultiEPG auf die dritte Ansicht umschalten. Wenn Du nicht weißt wie das geht, dann drücke im GraphMultiEPG die Hilfe-Taste. Oder lese im Wiki: GraphMultiEPG – Vu+ WIKI

      Servus

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von norbert.s ()

    • @Nathanael2316

      Sorry für die späte Rückmeldung aber manchmal stört diese lästige Arbeit doch extrem bei der Ausübung der zahlreichen Hobbies.

      Hat natürlich genauso funktioniert wie Du beschrieben hast . Stand ja eigentlich auch außer Zweifel :thumbup:

      Derzeit versuche ich mich gerade am Thema Skinnen und habe mal mit dem Thema Infobar (zunächst optische Anpassungen) angefangen. Natürlich bin ich auch sofort über die Platzierung der im Screenshot blau dargestellten Zeile (S01E04 ...) gestolpert.

      Infobar_Beschreibung.jpg

      Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wo ich dieses widget finde und die Positionierung bearbeiten kann?

      Ich hoffe, dass dieser Thread der richtige Ort für diese Frage ist, ansonsten bitte verschieben.
      Sonnige Grüße aus Bremen



      Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

      - Albert Einstein -
    • Alles was mit Extradaten zu tun hat ist verknüpft mit der Datenbank (AEL) welche du unter linearFHD Pro aktiviert hast. In der Infobar findest du nur den Namen der Verknüpfung. Öffne mal die .xml der Datenbank. Dort habe ich auch Kommentare zu den einzelnen Widgets geschrieben wofür die genutzt werden
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ja logisch, hätte ich auch drauf kommen können. :wall1:

      Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.

      Danke für den Hinweis
      Sonnige Grüße aus Bremen



      Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

      - Albert Einstein -
    • Hallo,

      ich habe ein kleines Problem mit der Qualität der Cover Bilder. Das macht ca. 30% der Bilder aus die dann so Pixellig (Thumbnail?) angezeigt werden.
      bild_qualität0.jpg Beim EPG Zum Beispiel


      bild_qualität1.jpg Oder hier

      bild_qualität2.jpg Komischerweise im Advanced-Event-Library alles ok... Wenn Ich hier jetzt auch neu Suchen lasse und diese Speicher ist die Qualität danach auch in Ordnung.

      Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

      Gruß
      Blackwolfi
      - Vu+ Duo4k DVB-C
      - VTi Team Image (immer das letzte mit allen Updates)
      - PŸUR Kabel (Genossenschaft, geht leider nicht anders)



    • Du musst alle Thumbsnails löschen. Beim nächsten AEL-Suchlauf werden sie in der passenden Auflösung neu erstellt.