linearFHD - Anpassungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit einem Skinpart (ChannelSelection+MiniTV.png) von @Dreikant.
      Ich bekomme diesen Skinpart nicht aktiviert. Welche Skinparts muss ich zusätzlich zu oder abschalten damit der funktioniert?
      Hab schon verschiedene Kombis durch (MiniTV Addon abschalten, channelselection von Dreikant zu oder abschalten)
      Nix hat funktioniert. Wenn ich die Channelselection von Dreikant einschalte, dann funktioniert die auch. Nur eben nicht mit dem Mini TV.
      Kann mir da jemand helfen?
      Im Anhang sind meine Einstellungen und der Skinpart von Dreikant wie er aussehen sollte.
      Danke für Eure Hilfe.
      Dateien
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Bei mir funktioniert es mit diesen Einstellungen.
      Sceen1.jpgSceen2.jpg

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Hmmm... ok. Danke erstmal für deine Antwort. Ich hatte das alles auch schon mal so aktiviert und es hat trotzdem nicht funktioniert. Ist ja komisch. Hast du den Style oder/und die Schrift auf Standard oder hast du da auch was anderes eingestellt?
      Gruss
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • Schriftart ist "Standard".
      Stil habe ich einen Eigenen, welcher aber keinen Einfluß auf die Darstellung des MiniTV's hat.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Ok, dann versuche ich nochmal bisschen zu basteln. Das muss ja irgendwie zum Laufen gebracht werden können. Und bei dir sieht’s genauso aus wie auf dem Bild? Also rechts die nächsten 6 Sendungen unter dem Mini TV und unter der Kanalliste Primetime?
      Danke für deine Hilfe.
      Gruß
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • ja, es sieht genauso aus.
      Sowohl auf meiner Duo², als auch auf der Duo4K.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Krieg ich nicht hin. Keine Ahnung woran das liegt. Channel Selection von @Dreikant geht noch und wird auch dargestellt, die anderen Parts (die mit dem Rightpanel) gehen nicht bei mir. :think1:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Keine Ahnung, was bei dir schief läuft.
      Hier noch mal ein aktuelles Bild davon.
      Sceen3.jpg

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Danke fürs Bild. Hab dir aber auch so geglaubt. ;) Naja, gibt Schlimmeres. Hab auch schon den Skin nochmal neu installiert. Hat aber auch nichts gebracht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hab deshalb hier mal nachgefragt. :think1:

      Das komische ist auch, dass der Skinpart "channelselection" von @Dreikant anders in der Preview aussieht als bei mir.
      Bei mir stehen die nächsten beiden Sendungen unter der Kanalliste und die Primetime ist komplett weg. In der Preview stehen sie rechts und sind auch mehr.
      Das macht mich auch stutzig.
      Dateien
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Ich denke, dass du den falschen Skinpart aktiviert hast.
      Dieser hier
      linearFHD - Anpassungen
      war noch ohnne MiniTV.

      Dieser hier war dann mit MiniTV.
      linearFHD - Anpassungen

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Ich habe die Kanalliste Classic Design und hier stehen die nächsten bzw Primetime Sendungen unter der Selektion.
      Ich hab mir nur die Farben und das InfobarTunerState Plugin angepasst.
      Werde heute Abend mal ein Screenshot machen.
    • @managerswolle geht es aber um den Skinparts von @Dreikant.
      Daher wird ihm der "Classic Design" nichts nutzen.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • Ich hab den Skinpart geladen mit der zip Datei. Aber trotzdem Danke für den Hinweis. Da hätte auch der Fehler liegen können. Wie gesagt, der Skinpart „channelselection“ ändert ja das Aussehen, aber nicht so wie in der Preview dargestellt. Und wenn ich dann einen „Rightpanel“ mit aktiviere ändert sich an der Darstellung nichts mehr.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Vielleicht hat @Dreikant selbst ja noch eine Idee zu deinem Problem.
      Du solltest ihn mal darauf anschreiben.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Moin eine frage kann man der der wiedergabe von den Filmen noch die anzeige anzeige ändern so das die reistzeit runterläuft.Ich hätte es gerne wie im Fernsehen.Siehe Bild.
      Dateien
      • tv.jpg

        (173,03 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wiedergabe.jpg

        (586,34 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Cool. Sieht toll aus. Könnte ich das auch ohne AEL bekommen?

      Gruß.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.