linearFHD - Anpassungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Übrigens, hinsichtlich dem, was ich vorhin zum Serienrecorder bzw. dessen Skinpart schrieb ................ ein kleiner Nachtrag.

Es war bzw. ist tatsächlich so, dass sich in den Einstellungen des SR der passende Punkt dazu findet, in dem man das Aussehen des SR entsprechend seinem Skin auswählen kann. Ich habe "Skinpart" ausgewählt, da der LinearFHD nicht direkt unterstützt wird. Es ist also ein Zusammenspiel zwischen den Einstellungen im SR als auch dem entsprechenden Skinpart (sofern der Skin nicht direkt unterstützt wird) des verwendeten Skins.
    • Rosl wrote:

EDIT:
      Ich sehe gerade, dass die Mondphasen in VWeather3 (natürlich bereits installiert und eingerichtet) nicht angezeigt werden, das restliche Wetter scheint zu passen. Ich meine, dass der Mond beim Standard-Skin angezeigt wurde. War der nicht bereits hier im Skin mit enthalten oder muss ich den noch nachliefern? Ist ne Weile her, dass ich das gemacht habe.
      Im Standard liniearFHD ist der statisch Mond installiert. Wenn du den animierten Mond möchtest musst du aus dem Post2 die Ordner nach installieren.
      Das Wetter statisch als auch animiert ist im linearFHD enthalten.
      Wohin die Ordner genau müssen steht denke ich ausführlich im Post 2. Wenn du dich daran hältst funktioniert das auch mit dem Mond.
      Irgendwelche MAC Dateien kannst vernachlässigen

Grund warum nicht auch der Mond im Grunskin ist, die Grösse der .ipk würde zu gross werden

So nun zu den Wallpapers.

Wallpaper Tiger.
      Hier ist in der .xml der .rar Datei ist ein Schreibfehler enthalten. Es muss so heissen:
      <screen name="full_bar">
      <ePixmap alphatest="blend" pixmap="linearFHD/pic/wallpaper/Tiger.png" position="0,0" size="1920,1080" zPosition="-4" />
      </screen>

<screen name="miniTV_back" >
      <ePixmap alphatest="blend" pixmap="linearFHD/pic/wallpaper/Tiger.png" position="0,0" size="1920,1080" zPosition="-4" />
      </screen>

Wallpaper Bär
      Auch hier ist ein Schreibfehler enthalten. Die .xml in der .rar Datei muss heissen: skin_Wallpaper_-_bären.xml

Wallpaper Mojave
      Auch hier sind Schreibfehler enthalten.
      Das wallpaper muss heissen: mojave_mod2.png
      Das preview muss heissen: preview_skin_Wallpaper_-_mojave_mod2.png

Ich kann hier leider nichts machen, da ich kein Mod bin der das ändern könnte. Denke so mit den Umbenennungen sollte es funktionieren.
      Skin: linearFHD - iFlatFHD
      Anpassungen: linearFHD - iFlatFHD
    • Danke dir vielmals für´s Nachschauen. Ich wollte eben schreiben, dass ich mir mal (einer Eingebung folgend) die .xml angeschaut habe und dort ist es mir auch aufgefallen, dass "Mojave" klein geschrieben war. Das mal eben abgeändert und schon geht es. 8)

Die Anderen hatte ich mir noch nicht angeschaut, aber das gleiche Problem vermutet.

Danke dir nochmals, dass du das für mich gemacht hast. Top!! :thumbsup:

Das mit dem Mond hatte ich zwischenzeitlich nach einem Hinweis auch hinbekommen. Wie gesagt, sitze seit etwa gestern Mittag vor der Box und dem Rechner. Ich glaube, so langsam habe ich für heute genug ....... Fehler gemacht. :sleeping: