linearFHD - Anpassungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe jetzt mal das "poll_interval" von 0.5 auf 2 Sekunden gesetzt.
      Jetzt zappelt die CPU Anzeige nicht mehr so in der Top-infobar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Welche Zeile muss ich für die Extradaten Farbe ändern?
      Bei Dir ist bei der nächsten Sendung der Fortschrittsbalken weg bei mir nur ein Strich, wo kann ich das ändern? (Skinpart: SecondinfoBar Image + 8 Tage Wetter animiert + Backdrop [AEL])

      Habe es hinbekommen.
      Würde gerne noch die Bewertungssterne orange aus dem entsprechenden Skinpart verwenden im Skinpart SecondinfoBar Image + 8 Tage Wetter animiert + Backdrop [AEL]. Was muss ich anpassen?
      Danke.
    • Wegen der Farben, das kann ich erst nächster Woche nachschauen, außer es beantwortet dir jemand anderes auf die schnelle. Am besten ihr Regelt die Farben über eine eigene Colors. Das mit dem Strich ist so richtig und gewollt das es zum Image now optisch passt. Image now mit Strich und Fortschritt, Image next nur ein Strich da gibt es ja keinen Fortschritt. Das Previewbild ist schon vor der Anpassung entstanden, mein Fehler. :crazy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AudiSport ()

    • @Chrissy1950,
      downloade dir hier die stars die dir gefallen auf deinen PC, jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

      1. die heruntergeladenen stars mit den originalen ersetzen, fertig, schon hast du in jedem Screen die gleiche Farbe, dass AddOn :
      skin_AddOn_-_Bewertungssterne_-_Farbe_-_weiss_grafisch_[AEL] muss aktiviert sein

      2.die heruntergeladenen stars in einen Ordner packen namens z.b. stars2,diesen kopierst du nach linearFHD--icons, dann öffne die SIB.xml und gib in der Suche stars ein, ändere die 2 Verknüpfungen von stars auf stars2,jetzt hast du nur in diesem Screen deine Farbe, dass oben genannte AddOn muss ebenfalls aktiviert sein.


      Vorab solltest du den Originalen star Ordner kopieren für den Fall das du die linearFHD sterne zurückhaben willst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zero4k ()

    • ncc1701 schrieb:

      Wow!

      Image + Wetter ohne Backdrop ist mein Ding. :)
      vielen Dank dafür!

      ncc1701 schrieb:

      Funktioniert das auch mit einem Wallpaper als Hintergund?

      ncc1701 schrieb:

      Ich meinte anstelle Backdrop [AEL]
      Deine bevorzugte SIB.xml öffnen und das hier ändern:

      <panel name="full_bar_3" />

      zu

      <panel name="full_bar" />
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Du musst dazu, wie AudiSport bei 1845/46 geschrieben hat auch noch dieses machen:

      [zitat]
      Falls ihr den Skinpart transparent haben möchtet, also ohne dem AEL
      Backdrop im Hintergrund dann öffnet die .xml und löscht die Zeilen 101 -
      105 (Habe diese im Skinpart beschriftet!)
      dann habt ihr kein Hintergrundbild von AEL. So kann es jeder für sich selbst gestalten.
      [/zitat]

      Und dann

      <panel name="full_bar_3" />
      zu
      <panel name="full_bar" />
    • Das kann eigentlich nicht sein, kann es sein das du im Skinpart zu viele Zeilen gelöscht hast?
    • @DerHuber ahh, jetzt...OpenWeatherMap liefert nur sechs Tage soviel ich weiß! Ich nutze nur Yahoo und da werden 8 Tage zur Verfügung gestellt. Probiere das mal, dann werden dir auch die 8 Tage angezeigt. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AudiSport ()

    • Hallo !

      Muß nochmal nachfragen . Wie kann ich die blaue Extradaten Farbe in der SIB auf weiß ändern ?
      Wer kann mir helfen ?
      Danke .
      Gruß humix .
    • AudiSport schrieb:




      Auch die Schriftfarbe der Extradaten, diese habe ich für mich in blau gewählt, im Skinpart sind diese in weiss!
      Weiss = foregroundColor="foreground"
      Blau = foregroundColor="foreground6“
      so ganz versteh ich deine Frage nicht ?( . Die sind doch weiss
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • @humix
      Um welchem Skinpart geht es?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()