linearFHD_v4.4.1 - VTI only - 20210820

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @knuti1960
      Ich habe eine Duo2. Für die gibt es kein VTI-Update, sondern nur für 4k-Boxen.
      Ich habe Mysliwitz gebeten, den Feed zu checken, weil er hier explizit geschrieben hat, daß die 4.3.1 vom linearFHD auf dem Feed zum Update bereit liegen würde. Das sollte aber sicher auch allen Boxen angeboten werden. Ich könnte die 4.3.1 auch manuell installieren, aber darum geht es nicht.
    • Ja, hast recht... :) Da poste ich Dir den Link und lese selber nicht genau, dass das wohl nur für die neueren Boxen gültig ist... :| :D

      Edit: Obwohl, steht ja nicht dabei, gerade nochmal wirklich gelesen. Ich schaue später mal selber, habe ja auch eine ältere Box

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuti1960 ()

    • Meine beiden Boxen sind vom VTI her aktuell. Also sollte das schon funktionieren mit den Skin Updates.

      Aber bei meiner Ultimo 4K halte ich den Skin immer manuell auf dem aktuellen Stand, deshlab kann ich zur Ultimo 4K nichts sagen.
      Aber bei der Duo² hat es auf jeden Fall nicht geklappt, auch mit dem aktuellsten VTI drauf.

      Wäre jetzt nur noch interessant zu erfahren was man jetzt wo manuell ändern muss damit die Feedadressen alle aktuell sind?

      Danke.

      Gruß Charly

      Edit: Aber das würde eher in den VTI Bereich gehören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von charly700 ()

    • An alles mit Problemen die den linearFHD vom Feed nicht laden konnten.
      Bitte mal testen. linearFHD_v4.3.1 sollte jetzt verfügbar sein
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • @Nathanael2316 Hallo, kann es sein, dass das Anzeigen von Trailern, aus AEL R120, noch nicht in den zugehörigen Skinparts integriert ist?
    • Ist schon alles fertig. Muss mal schauen ob ich das heute oder morgen schaffe ein Paket zu bauen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Update Post 1 - linearFHD_v4.4.0 - 20210819

      (noch nicht auf dem Feed verfügbar)

      • Neustes VTI Update erforderlich!!! (Dies empfehle ich immer, da ich nur damit teste)
      • Benötigtes Plugin VWeather3 wird mit installiert
      • Neustest Version Plugin AdvancedEventLibrary notwendig - muss selbstständig installiert werden - mindestes R120
      • Vor Installation Image Backup erstellen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Updates immer Testen ohne eigene Skinparts

      Wissenswertes:
      • Neustes AEL Update R120 ermöglicht den Abruf von Trailern in verschiedenen Screens. Geht natürlich nur in Screens welche von AEL unterstützt werden. Achtung: Hier vorher das AEL Update lesen: Advanced-Event-Library
      • Symbol für Trailer im linearFHD wenn vorhanden rotes Symbol rechts oben in der Ecke.
      • Hierzu muss unter linearFHD "Pro" AddOn - Datenbank (AEL) natürlich aktiviert sein und das AddOn - Trailer (AEL)
      Trailer sind ab sofort in folgenden Screens verfügbar: (nach dem nächsten Suchlauf)
      AEL-MediaHub
      AEL-ChannelSelection
      AEL-SimpleMovieWall
      AEL-PrimeTimePlaner
      AEL-SerienStartsPlaner
      AEL-FavoritenPlaner
      EPGSelection
      EPGSelectionBar_HD
      Eventview

      Wer einen der obigen Screens verwendet und ihn sich selber angepasst hat kann die Trailerfunktion natürlich selber einbauen.
      Voraussetzung neustes AEL Update und neusten LiniearFHD: <panel name="trailer_AEL" />

      Update - Info:
      • Fix - AddOn_-_Grafiken_-_Hintergrund_-_schwarz
      • Fix - AEL - Einstellungen - Linien rechts
      • Parameter EPGShare gelöscht
      linearFHD Pro:
      • Neu - Movieplayer - clean (AEL)
      • Neu - NetatmoBar - clean - hier müsst ihr darauf achten, dass an dieser Stelle kein anderes AddOn oder sonstiges aktiviert ist
      • AddOn - Trailer (AEL)
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()